• Neu

Hi

hast du hier Immer hungrig....... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• so, ich war mal eben einkaufen und habe mir Möhren und Buttermilch besorgt ;) toll, ich werde es morgen mal ausprobieren VIELEN DANK FÜR DEN TIPP...............

Einen schönen abend Euch noch

LG Alex

• unsere Katze frisst es einfach nicht besonders gut das Orijen aber im moment bekommt sie es noch weiter bis es alle ist!! Ich hatte für sie auch mal Best Nature von Hills das fand sie super. Aber als ich das letzte mal Futter gekauft habe hat mir das jemand empfohlen und da habe ich es ausprobiert....... vielleicht muss ich auch nur noch mehr Gedult haben und dann gewöhnt sie sich auch daran!!! =)

LG

• CorinnaS mir war halt bloß aufgefallen das er alles was er findet draussen in sich hinein frisst wie ein wilder!! Und ich habe etwas Sorge das er mal was frisst was ihm so garnicht bekommt!!! bis jetztist zum Glück alles wieder rausgekommen aber manchmal denk ich schon ob das ewig gut geht!!!! Ich habe halt gedacht wenn er etwas mehr im Bauch hat das er dann nicht ganz so wild auf Nahrungssuche ist!!!!

Ich hoffe es klappt!!!

• Hummel

...aber was macht man ,wenn Hund Karotten und Buttermilch reinschlingt und postwendend wieder ausbricht?Habe es zigmale versucht,auch mit gekochten Karotten oder anstelle von B-Milch mit Yoghurt.Klappt einfach nicht.
      Inzwischen bekommt sie 2 geh. Tl Zellulose mit etwas Wasser zum Fressi gemischt,das klappt ganz gut.

Lg
      Welldone

• Hallo,

bei meinem Hund habe ich leider das gleiche Problem. Er ist so verfressen und schlingt das Futter so schnell runter, er kaut nicht mal richtig. Er scheint auch nie richtig satt zu werden. Habe auch schon verschiedene Futtersorten ausprobiert, aber es änderte sich nichts. Nun mische ich meistens Gemüse manchmal auch paar Haferflocken unters Futter und dann ist es etwas besser.

lexy1381: Wie groß und schwer ist dein Hund denn? Mein Aussie ist jetzt 6 Monate alt, ca. 53 cm hoch und wiegt fast 19 Kilo.
      Ich habe gesehen, ihr kommt auch aus Schleswig-Holstein, wo genau wohnt ihr denn?

• Zitat

Hummel

...aber was macht man ,wenn Hund Karotten und Buttermilch reinschlingt und postwendend wieder ausbricht?Habe es zigmale versucht,auch mit gekochten Karotten oder anstelle von B-Milch mit Yoghurt.Klappt einfach nicht.
      Inzwischen bekommt sie 2 geh. Tl Zellulose mit etwas Wasser zum Fressi gemischt,das klappt ganz gut.

Lg
      Welldone

Hö? Du hast dir deine Frage doch gleich selber beantwortet. Versteh ich jetzt nicht.

• Meine Beagles sind auch Bodenstaubsauger. Da hilft nur: Augen offen halten und ein Abbruchsignal konditionieren. In der Stadt war das grausig, weil überall Essen rum lag. Da ist auch manches im Hund verschwunden, weil ich nicht schnell genug war. Seit ich auf dem Land wohne, habe ich's eher mit Rehlosung, Kuhfladen und Pferdeäpfeln zu tun. Mancher Happs wird auch verschlungen, aber ich hab's einigermaßen im Griff.

• CorinnaS ich bin ja froh das ich nicht alleine bin mit dem Problem!! So kann man wenigstens Erfahrungen austauschen und sich mit Tipps zur Seite stehen!! Ich habe auch ein Abbruchsignal konditioniert das funktionoiert auch aber wir haben ein großes Grundstück und er wuselt draussen rum wenn ich bei den Pferden bin und da habe ich nicht immer ein Auge auf ihn!! Wir haben auch eine Katze und die brignt ständig Mäuse mit und die versucht er dann zu fressen meistens frisst er sie auch!! So schnell kann man nicht reagieren...... er schluckt einfach alles runter!!
      Ich hoffe immer das es gut geht!! Vielleicht finde ich ja etwas was ihn "satt" macht das er nicht immer auf der suche nach fressen ist!!

Janiii wir wohnen in der Nähe von Bad Segeberg!! Unser Aussie ist ca. 56 cm und wiegt ca. 23 kg ungefähr.... muss ich beides mal nachwiegen und nachmessen!!

Danke für Eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!