Immer hungrig.......
-
-
naja.. wenn langsamer gegessen wird, fühlt sich der Magen ja vielleicht auch voller an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen. Das ein Hund nicht wie ein Mensch "Satt" ist das ist mir schon klar, ich wollte ihm bloß den Magen ein wenig voller machen als mit 140 g Trockenfutter
ich habe das mit den Möhren und der Buttermilch heute ausprobiert es hat super geklappt er hat es völligem Genuß ganz ruhig verputzt und war sehr zufrieden anschließend!! Ich denke damit bin ich ganz gut dabei und mit Banane kann man das ganze dann mal ein wenig abwechslungsreicher gestalten!!
Toll das so viele Leute geschrieben haben DANKESCHÖN !!!!!
-
Na toll, wenigstens ein Hund der Möhren mag.
-
Zitat
Na toll, wenigstens ein Hund der Möhren mag.
Nö, unsere stehen Schlange wenn ich die Enden abschneide. -
Zitat
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen. Das ein Hund nicht wie ein Mensch "Satt" ist das ist mir schon klar, ich wollte ihm bloß den Magen ein wenig voller machen als mit 140 g Trockenfutter
ich habe das mit den Möhren und der Buttermilch heute ausprobiert es hat super geklappt er hat es völligem Genuß ganz ruhig verputzt und war sehr zufrieden anschließend!! Ich denke damit bin ich ganz gut dabei und mit Banane kann man das ganze dann mal ein wenig abwechslungsreicher gestalten!!
Toll das so viele Leute geschrieben haben DANKESCHÖN !!!!!
Banane macht aber dick.
Du solltest Dinge nehmen, die dann nicht noch ansetzen. Du könntest mit Gurke, Zucchini, Fenchel; Sellerie abwechseln.
Schön, dass es funktioniert!
-
-
super dann probier ich es mal mit einer Gurke die hab ich eh immer im Haus!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!