Beiträge von Janiii

    Hallöchen,
    ich war leider recht lange nicht online und hab auch heute erst hier wieder reingeguckt.


    Wie sieht es denn jetzt aus mit Treffen? Wer hat Lust?
    Im Winter hat das ja leider nicht geklappt.


    LG Janin

    Ich muss erst am 10. Januar wieder arbeiten, also bei mir geht es eigentlich immer. Ich richte mich gerne nach euch... ;)


    Wo wollen wir uns denn überhaupt treffen? Hat jemand ne Idee?

    Ja, natürlich nehmen wir dann den tollen Strahler mit, damit kann man so schön andere Leute blenden :D


    Bei uns gehts abends eigentlich immer, also 25. oder 26.11.2010 würde gehen.
    Wie sieht es denn bei den anderen aus?

    Hallo,
    am Wochenende kann ich eigentlich immer, in der Woche leider auch erst ab 17 Uhr.
    Aber da es ja schon so früh dunkel wird und die wenigsten Flächen, wo man schön spazieren gehen kann, beleuchtet sind, ist es wahrscheinlich besser sich am Wochenende mittags/nachmittags zu treffen...

    Hallo,


    bei meinem Hund habe ich leider das gleiche Problem. Er ist so verfressen und schlingt das Futter so schnell runter, er kaut nicht mal richtig. Er scheint auch nie richtig satt zu werden. Habe auch schon verschiedene Futtersorten ausprobiert, aber es änderte sich nichts. Nun mische ich meistens Gemüse manchmal auch paar Haferflocken unters Futter und dann ist es etwas besser.


    lexy1381: Wie groß und schwer ist dein Hund denn? Mein Aussie ist jetzt 6 Monate alt, ca. 53 cm hoch und wiegt fast 19 Kilo.
    Ich habe gesehen, ihr kommt auch aus Schleswig-Holstein, wo genau wohnt ihr denn?

    Hallo,
    also wir kommen aus Kiel, also ganz andere Ecke.
    Jetzt am Sonntag findet ein Aussie-Treffen an der Ostsee (in Scharbeutz) statt.
    Für die meisten wird das zu weit sein, aber vielleicht kommen ja noch welche aus Schleswig-Holstein?