Jagdtrieb
-
-
Zitat
aber wie ich schon sagte meine beißt sie ja nicht sie will mit dennen spieln
Sorry, aber du hast einen JRT-mix und denkst allen ernstes dass der mit den Hasen nur "spielen" will?
Der JRT wurde gezüchtet um Fuchsbauten zu sprengen, da darf er nicht zimperlich sein - ich denke nicht dass er im Ernstfall nur spielen würde.@ TE
Ich habe gute Erfahrungen mit der Arbeit nach Pia Gröning in dem Buch "Antijagdtraining" gemacht. Darin sind viele Infos über das Jagen enthalten, und auch einzelne Trainingsschritte werden genau beschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie hat ein anteil vom jacky (sie ist eine vierer kreuzung)
und mir ist bewusst das jacky dafür gezüchtet sind
und ja ich bin allen ersten davon überzeugt weil ich es selber sehe es war mal ein kranker hase dabei sie ist hin udn hat das spiel verhalten gezeigt wie bei anderen hunde die sie kennt also sag mir jezz bitte ob ich da flasch liege das sie nur spieln will
-
nee, da liegst Du völlig richtig.
Äh, an den Weihnachtsmann glaubst Du nicht zufällig auch noch oder?
-
aja denk euren teil ich mein und gut ist und wie schon viele gesagt haben in diesen forum sind sie cht unhöfflich anstatt einfach das hin zunhem was andere meinen
-
:ohm:
Jetzt kommt mal wieder runter. Ich denke es ist niemandem geholfen, wenn jetzt wieder dieses typisches Massengehetze kommt.
Erklärt doch lieber, warum ein Hund in die sog. Spielaufforderung geht, wenn er an einer Beute dran ist.
Ist vielleicht besser, als dieses Sticheln.
-
-
He, keine Witze über den Weihnachtsmann! Den gibt's wirklich
-
Ich hake das jetzt mal unter "don't feed the troll" ab.
-
Und ich warte jetzt mal auf die TE. Hoffentlich findet die hier überhaupt wieder rein bei dem vielen Durcheinander.
-
Ja genau.
Es wäre super,wenn es sich wieder um das Thema drehen könnte.
Bei uns hilft Impulskontrolltraining, das strikte Verbot nach Wild zu suchen und gleichzeitig jagdliche Auslastung mit Fährte, Einweisen, Verlorensuche und so weiter.
-
Ja, Dummytraining kann für jagdbegeisterte Hunde eine wirklich tolle Beschäftiung sein! Machen wir auch und der Hund ist wirklich voll dabei. Evtl wäre das Buch "Dummytraining Schritt für Schritt" von Viviane Theby etwas für euch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!