Die irrste Hundestory...
-
-
Ich wuerde euch auch sehr gerne unterstuetzen. Also wenn da irgendwas geplant ist, bitte auch PN oder/und Email auch an mich.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wuerde euch auch sehr gerne unterstuetzen. Also wenn da irgendwas geplant ist, bitte auch PN oder/und Email auch an mich.
LG
GammurDa bin ich auch dabei! Würde euch auch gerne unterstützen!
-
Gibts was Neues?
Ich freu mich auch über eine PN.
-
Ich les das gerade erst jetzt
ihr seid der absolut Wahnsinn
Da habt ihr ungeteilten Respekt von mrwenn irgendwas geplant ist, bite auch PN an mch
-
Falls ich es noch nicht geschrieben habe - bin zu faul zum Suchen - dann vergeßt mich nicht.
PN oder Email, ich bin dabei
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
ich würde auch in irgendeiner form helfen wollen
bitte!
-
Gibt es denn schon was Neues von der Hundefamilie?
-
ich bin auch dabei und würde mich sehr über eine Mail freuen.
Elke
-
Hallo,
...ich habe gestern Abend mit Uta telefoniert.
Im Moment laufen die Vorbereitungen, was natürlich einiges an Arbeit
und Zeitaufwand bedeutet.Sobald etwas Greifbares zu vermelden ist, werden wir es erfahren.
Bis dahin sollten wir Uta und Christian die Zeit lassen, in Ruhe alles
zu regeln. Ist für sie aufregend genug.Sie lassen schön grüssen und sie sind überrascht und hoch erfreut, über
die Anteilnahme und den Willen zu helfen hier im DF.
Von finanziellen Zuwendungen möchte jedoch bitte abgesehen werden.Wenn alles klappt und alle heil hier ankommen, freut sich sicherlich der
Tierhof, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt.Bis aber alles über die Bühne gegangen ist, sollten wir uns auf's Daumen
drücken beschränken und allen alles erdenklich Gute wünschen.liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Bis aber alles über die Bühne gegangen ist, sollten wir uns auf's Daumen
drücken beschränken und allen alles erdenklich Gute wünschen.Ich drücke immernoch Daumen und Oxi ihre Pfötchen;)
Alles Gute wünsche ich der (Hunde-) Familie.Ganz Liebe Grüße
StarryEyed -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!