• Hi!
    Sorry, falls die Antwort zu meiner Frage hier schon irgendwo steht, ich hab sie bisher nicht gefunden - daher mach ich den neuen Thread mal auf.
    Ich hab in dem Forum schon oft gelesen, dass Bestes Futter gut ist und auch gerne gefüttert wird. Wenn ich mir aber Kundenrezessionen im Netz anschaue, dann wird mir aber eher vom Kauf abgeraten, wie ich finde.
    Ich füttere derZeit Josera Sensi Plus und hab auch letztens im Wechsel Granatapet pur gefüttert. Ich bin mit beiden Sorten soweit zufrieden. Aber ich hätte gerne ein Futter, dass mir genau so gut gefällt, wo aber mein Hund richtig drauf abfährt. Und da wollt ich ggf. mal Bestes Futter Sensitiv oder Lamm&Reis probieren. Mein Hund hat einen sensiblen Magen, daher hab ich an genau diese zwei Sorten gedacht. Jetzt würde ich gerne von euch nochmals eure Erfahrung mit dem Futter hören, bevor ich mir eine Probe bestelle. Ich weiß, jeder Hund ist anders. Wäre trotzdem schön, wenn ihr mir antwortet.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bestes Futter* Dort wird jeder fündig!

• Ich füttere das Bestes Futter Fellow Banane als LECKERLI und bin sehr zufrieden. ICh weiß dass ich ihr was gutes auch zum Training oder zur Belohnung zwischendurch gebe und sie mag es richtig gern.
      Also ich finds super :gut:

• Zitat

ich füttere fenrier und ich finds toll ,guter output und hundi liebt es,aber mich würde interessieren warum abgeraten wird
      lg

Würde mich auch sehr interessieren, ich wollte es demnächst nämlich auch mal ausprobieren.

• Ich fütter Bestes Futter sensitiv als Leckerlie und auch wir kommen da super mit klar. Blanca steht drauf und nimmt sie gern. Ihr Granatapet, was sie als Futter bekommt, nimmt sie draussen als Leckerlie nicht. Das hat sie ja immer ;)
      Auch an Tagen, wo wir viel trainiert haben und es dementsprechend viel Leckerlie gab, hat sie das Futter super vertragen und Output war i.O.

• ich füttere es auch ab und zu zur abwechslung, aber meine haben enorm viel mehr output davon :???: das heisst sie machen anstatt 3-4 haufen mehr pro tag...

• Meine Hunde haben das vertragen und mochten es sehr gern,

Auch sehr gut angenommen soll Platinum werden ;)
      Soweit ich weiß kann man bei beiden Proben bestellen,dann kann man ja gucken obs schmeckt

• Ich denke das öfter davon abgeraten wird,da es mal Ungereimtheiten gab wegen der Zusammensetzung bzw.des Fleischanteils.Und man von BF keine vernünftige Auskunft bekommt oder bekommen hat.Damals wurden auch einfach Zusammensetzungen geändert,ohne das es angekündigt wurde,nur vertrugen es plötzlich viele Hunde nicht mehr oder verweigerten das Futter.So ging es mir auch,meine beiden wollten es auf einmal nicht mehr fressen,und ich bekam keine genaue Antwort von BF.
      Also habe ich damals gewechselt(gibt ja genug andere Sorten)und gebe heute Orijen,Wolfsblut,Arden Grange und bin super zufrieden :D

• hallo :)

ich hab auch einen magenempfindlichen Hund (verträgt kein Rind) und hatte ihm auch Bestes Futter gegeben (Fellow Banane und Fellow). Waren beide gut.

Bin aber dann doch mal zu Josera gewechselt (sensi plus) und das frißt er einfach lieber hab ich das Gefühl... mir gefällt es auch besser, kann nicht genau sagen warum, vielleicht ködert mich auch einfach nur dieser tolle Reißverschluß an der Tüte :D

Insgesamt unterscheiden sich beide Firmen in der "Sensi- Richtung" da nicht großartig, auch preislich ja nicht.

Probiers einfach mal aus...

liebe Grüße

• Alanna bekommt BF Fellow Banane. Bisher mein Favorit und Alanna mag es auch.

Super Fell und Output.

Ich finde die Zusammensetzung gut.

Wir haben eine Wallfahrt an Futtersorten durch und dort sind wir gelandet.

Als alternative fütter ich dann Josera.

Aber Alanna wir bekocht, gebarft, erhält NaFu und TroFu (natürlich NICHT in einer Mahlzeit).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!