man man man...jetzt hat der Flöhe:(
-
-
Hallo ihr Lieben!
Waren gerade beim TA und der hat meinen Verdacht bestätigt...Flohbefall :/
habt ihr da Erfahrungen mit??? Muss ich was beachten außer natürlich pungliche Sauberkeit??
Habe öle mitbekommen mit denen ich Paule einschmieren soll, die für Flöhe sehr unattraktiv sein sollen und so ein Umgebungsspray womit ich alles nach dem waschen bzw das was man nicht waschen kann (große kissen) einsprühen soll...
der kleine weiss gar nicht was los ist...alle seine kissen fort..jetzt liegt er im Flur..
das hat mir gerade noch gefehlt...mich juckts überall schon
nächste woche ist auch das nächste spot on dran! habt ihr noch irgendwelche tipps??? aufmunternde worte, dass alles bald vorbei ist???
dankesehr!!!!!!!
liebe Grüße von Suse, Paul und seinen Mitbewohnern*g* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier findest du viele Infos zum Thema Flöhe:
http://labrador-infos.de/index.php?parasiten
Sorry aber mich juck es schon überall
-
Wir haben auch grad gekämpft...ich hoffe doch, es ist jetzt vorbei! Ich hasse es, dieses ewige Zeugs waschen...hab noch 3 Müllsäcke voll Decken, Kissen etc. vor mir!
-
Wir hatten so ne Rauchbombe, mit dem alles in der Wohnung abgetötet wurde. Auch Eier usw. Das hat uns natürlich einiges an Wäsche erspart!
Ihr kriegt das schon hin, viel Glück
-
Rhian hatte sich vor 5 Wochen auch Flöhe eingefangen, habe vor einer Woche gerade zum zweitenmal Advantix auf beide Hunde getan. Ich hoffe, damit hat es sich - diese Woche werden die Schlafdecken nochmal gewaschen. Einen Riesenaufwand habe ich nicht getrieben, mal sehen, was ist wenn das advantix nicht mehr wirkt....
-
-
@wiosna
was denn für ne rauchbombe??? klingt ja interessant!
hm bin auch gerade am Durchwaschen...habt ihr viel weg gehauen? was habt ihr mit spielzeug gemacht?
-
Ich glaub, das ist der Fogger von Bolfo - oder? Den hatten sie hier in der Apo leider nicht...
An Spielzeugs liegen bei uns nur Plüschtiere rum, die kommen alle in die Waschmaschine. Weggeschmissen hab ich bisher nix. -
Zitat
@wiosna
was denn für ne rauchbombe??? klingt ja interessant!
hm bin auch gerade am Durchwaschen...habt ihr viel weg gehauen? was habt ihr mit spielzeug gemacht?
Decken haben wir gewaschen, weil wir die ja eh immer waschen, aber sonst haben wir nix haben gemacht, wir haben den Wirt, also unseren Hund behandelt, das hat gereicht. Die können ihre Eier auch hinter die Fußleisten legen, die kannste ja nicht alle abschrauben, oder?
-
hm okay...also ab in die waschmaschine!
-
wo bekommt man denn diesen Fogger???? außer im netz mein ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!