Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dazu fällt mir nichts mehr ein
-
-
Eva Lind und ihr Hund zu Gast auf der roten Couch des NDR.... gezeigt auf Pro7
-
25. Oktober 2010 um 16:56
schau mal hier:
Dazu fällt mir nichts mehr ein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Krass

Was es für Menschen gibt, da wundert es mich nicht wieviele vierbeinige Psychos rumrennen.
-
Warum hat das arme Tier die Alte nicht einfach in die Nase gebissen...

-
Ich hätte sie schon längst gebissen...der arme Hund!!!

-

Vielmehr fällt mir dazu nicht ein....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Ehrlich Birgit, mir auch nicht...
Ich weiß nicht, wen ich schlimmer finde, die brüllende Frau oder den dämlich grinsenden Moderator.:nein:
-
Die wird schon wissen, warum sie auf ihrer HP kein Gästebuch hat.

Dafür aber eine Abteilung mit Werbung für ihr Hundebuch.
Muss ein Super-Buch sein. Bei soo viel Ahnung.

-
Da war doch auch Publikum, oder? Ich hätte "Aufhören!" gebrüllt.
-
wenn ich der hund gewesen wäre, wäre ich vermutlich ausgerastet...wie kann man nur seinem hund so dermaßen ins ohr jodeln? das ist ja abartig.
-
Zitat
Ich hätte sie schon längst gebissen...der arme Hund!!!

Und wer wäre eingeschläfert worden????
Naaaaaaaaaaa????
Nein, falsch gedacht ....... der arme Hund :-/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!