Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Der Chihuahua Mix meiner Mutter heißt Hulk und sie haben fast nur grüne Leinen, Pullis und Geschirre für ihn :)
Fand ich ganz lustig.Der weiße Malteser von einer Freundin von mir heißt Obama.
Zwei Rattler einer Bekannten heißen Goliath und Godzilla, ihr Mops Herkules.
Cool fande ich auch mal das Gespann "Tina" und "Tussi", wobei Tina ein Dobermann war und Tussi ein Zwergpinscher/Rattlermix.
Mein Windhund heißt Wilma, das finden auch viele unpassend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wieso denn? Den Namen kann man ganz prima brüllen, wenn der Hund mal abzwitschert.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=chHHHTGY80I] -
Mein Sohn bekam zu seinem 3. Geburtstag ein Kätzchen geschenkt (war so und so geplant eine zweite Katze und es passte gerade vom Zeitpunkt her zu seinem Geburtstag)
Es war eine vom Bauernhof und wir kamen dort an und dort liefen einige kleine Kätzchen rum. Mein Sohn bekannt die so durchzuzählen so gut er es damals konnte.
Als dann die Frage aufkam welche er denn wollte, sagte er voller überzeugung "EINS".
Er hatte mit einem weiße/gescheckten Kater angefangen und das war eben dann EINS. -
Jetzt weiß ich wieder woher ich den Namen Newt hatte....
Schaue grade Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und die leicht schrullige Hauptperson heißt Newt.....Newt Scamander.... -
Amigo ♥
Ich hab echt noch nie n Hund getroffen der so heisstIch kenn' mehrere Amigos quer durch diverse Tierarten.
Unser JRT hieß Arnold, kurz Arni. Das passte wie die Faust auf's Auge, da er ein extremes Muskelpaket war.
Die Labs waren Milka (mit dem Namensvorschlag wollte ich eigentlich nur meinen Mann foppen als ich meinte sein Schokoladenhund bräuchte auch einen Schokoladen-
namen ),laut Ahnentafel Good Luck, und ihre Tochter Aimo (da hatte ich mich verschrieben, Aino wäre korrekt gewesen ).Nea ( Just for fun ) wäre, wenn es nach mir gegangen wäre, eine Kayleigh werden, einfach weil ich den Song mag, aber die Familie war dagegen
.
-
-
Ich denke Tahlly ist ein relativ einzigartiger Name :) wir haben jedenfalls noch nie von einer gleichnamigen Hündin gehört
Mein Kater damals hieß Ace und die Katze Ysera - ich denke damit war zumindest die Katze auch sehr einzigartig
Auf meiner Namensliste habe ich schon seit Jahren Qhuinn für einen Wolfsspitz Rüden
Da die nächsten Hunde aber voraussichtlich Weibchen sein werden, muss ich mir da noch Gedanken machen -
Ich denke Tahlly ist ein relativ einzigartiger Name :) wir haben jedenfalls noch nie eine gleichnamige Hündin getroffen
Wie sprichst du das denn aus?
-
Die IPO Schäferhunde die wir immer treffen (langhaar, schwarz), also irgendie das Klischee vom bösen Hund, heißen Teddy und Bärchen
finde das jedes mal wieder genial
-
Ich kenn' mehrere Amigos quer durch diverse Tierarten.
Amigo könnte ich keinen Hund nennen, das ist für mich ein Pferdename...
-
Hier läuft ein netter, älterer schwarzer Hund mit dem Namen Ewald rum.
Passt irgendwie zu dem.Und eine Hündin names Fee.
Den Namen finde ich sehr ungünstig zum schreien.Ich finde irgendwie braucht es schon mind. zwei Silben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!