Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
@Helfstyna: wenn ich grad so Deine Namen lese, und vor allem die Seriennamen, komm ich mir vor wie wenn mich einer an den Hauptbahnhof in Shanghai gestellt hätte - lauter fremd klingende Laute *gggg die ich noch nie gehört hab..... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Higgins - ein Hovi
Herr Rossi- Dackel
Lagerfeld - Mops
Specker- MischlingLG, Friederike
-
gleichfalls
"fräulein!" finde ich auch großartig!
wenn ich jemandem sage, wie gambit heißt, kommt meistens bestenfalls ein "gamble??!" als antwort...meiner auch...schlumpfine
gleichfalls
"fräulein!" finde ich auch großartig!
wenn ich jemandem sage, wie gambit heißt, kommt meistens bestenfalls ein "gamble??!" als antwort...Bei uns ist/war es "Campbell", "Gamble", "was soll der Name denn bedeuten" oder "Dr. Kimble aus dem Film Auf der Flucht?" Dabei ist "Gambit" doch nun wirklich nicht schwer auszusprechen....
Ravi (gesprochen Ra-wie) wird immer zu Raffi - stammt aber eigentlich aus iZombie, ist Hindi für "Sonne" oder auch "sonniges Gemüt". Eingebürgert hat sich neben "Raffi" auch die bescheuerte Bezeichnung "der Ausländer" (weil der so einen ausländischen Namen hat).
Und der Pflegenase hab ich passend zu dem Kater, der sie adoptiert hat (Hank), den Namen "Beast" verpasst (evtl. etwas nerdy). Aber was würde besser zu 5,5kg Unsicherheit auf vier Beinen passen?!
-
"Timothy Francis Leary war ein US-amerikanischer Psychologe, Autor und „Guru“ der Hippie-Bewegung."
Vielleicht nach ihm benannt.
-
Trito vom griechischen Triti, bedeutet Dienstag. Den Namen bekam er, da er an einem Dienstag gefunden wurde. Passend er zog auch an einem Dienstag bei uns ein
Viele machen ein Trikot, Kirko oder sonstiges drausDer Hund eines Bekannten hieß "Ällerbätsch"
die Blicke der Leute, wenn er mal wieder seinen Hund suchte
-
-
Zu " Leery"
In der Serie "Outlander" nach Diana Gabaldon gibt es eine ziemliche Zicke namens Laoghaire, ausgesprochen Liirie
-
Higgins muss aber doch ein Dobermann sein. So.
-
Dreizehn ist ein super Name, so heißt die Katze (oder isses'n Kater?) von Freunden
und Amy und Rory für ein Pärchen klingt auch grandios
Auf meiner Wunschnamen-Liste stehen noch:
- Ottolino (so hieß der Spitz den ich damals vor Wednesday fast adoptiert hätte. Mittlerweile kenn ich leider zuviele unerzogene Ottos
)
- Stiles (Stilinski)
- Icarus
- Fiete
- Cassidy
- Vincent (nach Van Gogh)
- Picco(lino)
- Indigo
- Ottolino (so hieß der Spitz den ich damals vor Wednesday fast adoptiert hätte. Mittlerweile kenn ich leider zuviele unerzogene Ottos
-
beast stand auch sehr lange auf unserer liste. lange geschwankt hab ich damals übrigens zwischen gambit und wicked.
für eine hündin ist einer meiner favoriten wednesday von der addams family
-
Higgins muss aber doch ein Dobermann sein. So.
Mein Mann fantasiert immer wieder mal von zwei Dobermännern namens Zeus und Apollo, gerufen "Jungs!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!