Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Hier häng ich mich mal ran ich brauche Ideen für den Zweithund...gerne auch Vorschläge....:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier häng ich mich mal ran ich brauche Ideen für den Zweithund...gerne auch Vorschläge....:D
Hündin oder Rüde?
-
Ich kenne eine Rottweilerhündin, die Wutz heisst. Passt perfekt, weil sie so ne Wutz ist.
Ich hab mal einen Hund getroffen, der Bauschaum hiess. Der Besitzer fand es lustig und meinte, dem Hund wäre es ohnehin egal, wie man ihn ruft.
Dann noch die üblichen: Rocky, Shadow, Luna etc.
Toll finde ich den Boxer-Ridgeback-Mix Hermann. Total lustiger Kerl.
-
Wirklich außergewöhnliche Namen gibt es hier eher nicht, viele Hunde haben "Menschliche" und die "Typischen" Namen. (Max - Deutsch und Englisch ausgesprochen, Sam, Buddy, viele Hündinnen heißen Amy, Emma und Luna, Kira, Fee usw.)
Ein Rüde in der Gegend heißt "Troll", ein anderer "Fifthy" und eine Hündin heißt "Willow" die Namen find ich Super
Und einen Obi oder Owi gibt's auch noch..
*Edit: Genau, hier heißt eig. jeder 2. Beagle Rocky!!Bei meiner Hündin verstehen die meisten Leute immer Nora...
Und irgendwann will ich 'nen Hund der Feedback, Bear, Kodiak oder Delta heißt -
bei "Nova" verstehen hier auch immer alle Nora - und denken er sei ne Hündin
Livi wird oft mit Ivy verwechselt.
-
-
-
Shawnee wird ab und zu für 'Johnny' gehalten.
Und Myrddin wurde schon öfter mal als 'Irrsinn' verstanden... naja, passt auch.
-
Also hier in der Straße haben wir 3 Bobtails mit den Namen Beetlejuice, Voldemord und Dumbledore
Dann noch einen einen Sheltie mit dem Namen Dimo und unsere beste Aussiefreundin heißt Gingka, sind die ausgefallsten die ich kenne bisher
-
Voldemort uns Dumbledore wie geil
-
Am besten fand ich immer noch den Namen "Taxi" ...
"Taaaaaaxiiiiiiiii, hiiiiier!!!" Die vermuteten Blicke der Leute bringen mich immer noch zum Lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!