Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich glaube ich muss den Namen gleich selber mal googlen ich dachte das wäre eher so was ausgedachtes

Und das wo Moosmutzel doch sogar hier im Forum ist.

-
27. Januar 2018 um 20:58
schau mal hier:
Außergewöhnliche Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und das wo Moosmutzel doch sogar hier im Forum ist.

Wie was?

Eine der Katzen bei uns im Tieren heißt so

-
Wie was?

Eine der Katzen bei uns im Tieren heißt so

Na eine Userin heißt so :)
-
Wir hatten als Kinder mal Meerschweinchen und Kaninchen.
Unser Kaninchen durfte ich damals benenne und es wurde "Herrn von Beethoven". Zum Schluß wars dann nur noch Beeti
Drauf gekommen bin ich, weil damals unsere Hortbetreuerin von ihrem Papagei erzählte, der so hieß.Und auf der letzten Arbeit gab es einen schwarz-weißen Kleinspitz namens "Buh"
Wenns meiner wäre, wäre das Komm-Kommando natürlich "Hui" 
-
Meine Katzen heißen "Hui" und "Buh"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich muss das Thema mal hochholen, denn am Wochenende startet auf der ÖGV Quali ein Malinois namens "Rottweiler"

-
Jaaa über den hat letzthin unsere LR am Turnier gesprochen

-
Wir treffen regelmäßig eine Hoverwart Hündin Names „Rübe“

-
Ganz vergessen zu erzählen: unsere Meerschweinchen (Mädchen) hießen Toto und Harry, auch bekannt als „Die Bullenschweine“.
Mein nächster Hund wird übrigens Zombie heißen, der Name steht genauso fest wie Mailo vor dem jetzigen Hund
-
Ich muss das Thema mal hochholen, denn am Wochenende startet auf der ÖGV Quali ein Malinois namens "Rottweiler"

Steinteichmühle oder?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!