Außergewöhnliche Hundenamen

  • Der Hund meines Trainers heißt Satan, ein Riesenschnauzer xD Zuchtname Luzifer.


    Mein nächstes Mädchen wird entweder Coco (wie Coco Chanel, das kleine Schwarze eben) oder Zelda heißen (von Legend of Zelda, ich liebe diese Spielereihe und suchte es aktuell auf der Switch).

  • Ich hab heute morgen in einer Verkaufsanzeige gelesen, dass eine Chi-Hündin Barbie Que heißt, fand ich schon witizg, grad wenn der Name in einem Rutsch gesagt wird :lol:

  • Ich habe einen Bullterrier namens "Satan" kennenlernen dürfen... :roll:
    Der hatte allerdings so gar nichts satanmässiges an sich... da hätte eher Flöckchen oder so gepasst... :lol:

  • Hätte noch einen „Chibi“ und „Fumiko“ kurz Fumi im Angebot. So heißen die zwei Rüden meiner Freundin. Wenn ich das richtig im Sinn habe heißt Chibi soviel wie klein/niedlich auf türkisch, würde passen.


    Meiner heißt Nino. Ich habe den Namen hier noch nicht gehört und viele denken er heißt Dino :ugly: und wundern sich warum der Mini Dino xD heißt. Aus meiner Rosie aus Zypern würde Josie, weil sie schon auf Rosie hörte und das nicht so mein Geschmack war.

  • Ich hab mal nen Hund namens Shippo getroffen. Das heißt auf japanisch "Schwanz" soweit ich weiß. Ich fand der Name passte gut zu dem Hund. Und er klingt auch süß.
    Obwohl ich persönlich "echte" Vornamen bevorzuge. Zumindest bei Hunden. Bei Kleintieren oder Katzen seh ichs nicht so eng.

  • Obwohl ich persönlich "echte" Vornamen bevorzuge.


    Das mag ich zB überhaupt nicht.
    Im Tierheim hatten wir damals Susanne, Martin, Ignaz, Kevin, Lena, Mark, Sara und Louise im Zwinger sitzen. Fand ich mehr als seltsam :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!