DRINGEND! Kennt jemand labrador-in-not.de??????
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auf der Seite labrador.in.not.de einen Hund entdeckt, für den ich mich sehr interessieren würde, also habe ich mich gestern gleich dort angemeldet, wurde auch freigeschaltet, komme dort aber nicht weiter, kann niemanden kontaktieren, und auch sonst geht nix, ich verzweifel noch, vielleicht ist hier noch jemand dort angemeldet und kann mir weiter helfen!?
Auch weiss ich nicht, ob die Hunde dort zu vermitteln sind, im moment ist er in einer Pflegefamilie....ich blick da einfach nicht durch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DRINGEND! Kennt jemand labrador-in-not.de?????? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
ich kenne nur die Seite Retriever in Not, dort sind alle Kontakte mit email Adresse aufgeführt, ohne anmelden und so.
Bist Du sicher, daß das eine seriöse Seite ist, bei der Du den Hund gesehen hast? -
Zitat
Hallo,
ich kenne nur die Seite Retriever in Not, dort sind alle Kontakte mit email Adresse aufgeführt, ohne anmelden und so.
Bist Du sicher, daß das eine seriöse Seite ist, bei der Du den Hund gesehen hast?Hallo Bob,
bei "rumgucken" auf der Seite bin ich auch auf Retriver in Not gelandet!
ich kopiere mal den Link hierher, hoffe das darf ich
ich denke die Seiten sind irgendwie miteinander verwand, und ich bin mir schon ziemlich sicher, das es eine seriöse Seite ist!
http://www.club.labrador-in-not.de/showthread.php?p=783932
aber dort schreiben nur die Pflegefamilien, wahrscheinlich komme ich desshalb nicht weiter
ich werde mal bei redriver in not schauen, ob die irgendwas miteinander zu tun haben!
Danke schonmal für die Antwort -
Hallo,
schau mal bei Liberty for dogs , Notfälle Rüden, dort ist der Hund zu finden.LG
R. -
unter kontakt kannst du da auch hinschreiben ohne dich anzumelden
-
-
...und hier ist der Direktlink zur Bewerbung:
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=160&dogID=1451Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
Und berichte bitte, ob er zu Euch passt und vielleicht gar bei Euch einziehen darf.
Liebe Grüße
Doris
-
VIELEN VIELEN DANK!!!!
ich fülle gleich die Bewerbung aus!!!! -
Viel Glück!
-
Ich DANKE Euch allen,
wir haben gerade die Bewerbung für Hansabgeschickt, ich habe die Meldung bekommen, das alle Bewerbungen erst mal gesammelt und sortiert werden, darum kann es eine Zeit dauern bis ich was höre!
Ich hoffe ja soooo sehr das es klappt, wir haben uns gleich schon in das Bild verliebt, und wenn's wirklich klappt, dann hoffe ich nur noch das sich Charly mit Ihm versteht....die zickt ja bei einigen (aber die sind meistens viel viel größer als Sie)
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!