DRINGEND! Kennt jemand labrador-in-not.de??????

• Hallo Charlylein,

kennst du nicht die seiten von

xxx

auf der startseite und in dem Gästebuch findest du einige, nicht wenige menschen, die einiges von dem verein berichten. da kommen haarsträubende geschichten zum vorschein,
    da gibt es auch infos. bei RTL gab es zwei fernsehberichte von diesem verein, leider sind die nicht mehr online :???:

ich würde mir da niemals einen hund holen! die machen für mich keinen wirklichen tierschutz.

westfälische grüße
    fitch

EDIT: Achtung, was hier passiert ist, ist Rufschädigung - daher gelöscht. WENN du solche Informationen der TS zukommen lassen willst, bitte, via PN, Mail oder ähnlichem. Danke.

• Öhm, Zensur im Dogforum?

Nur mal zur Info: der Begriff der Rufschädigung ist im Strafrecht nicht bekannt.

Was du, lieber Mod, meinst nennt sich: üble Nachrede, bzw. Verleumdung (§186STGB) und bezieht sich auf unbewiesen, oder wissentlich falsche Behauptungen. Ich verweise hier mal auf einen Vorfall im Februar diesen
    Jahre, so kann sich der Interessierte selber ein Bild machen:

Einfach mal googlen nach:
    Grauenvoller Tiertransport bei Nürnberg gestoppt: 62 junge Hunde aus der Slowakei auf zehn Quadratmetern zusammengepfercht

• Zitat

Einfach mal googlen nach:
    Grauenvoller Tiertransport bei Nürnberg gestoppt: 62 junge Hunde aus der Slowakei auf zehn Quadratmetern zusammengepfercht

Danke, daß Du das geschrieben hast.

sonst hätte ich es getan.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo,
    ich habe gerade mit einer Züchterin vom DRC telefoniert, weil ich noch einen zweiten Goldi suche und dann sind wir auch auf Retriever in Not zu sprechen gekommen.
    Sie war da überhaupt nicht begeistert von. Sie hat mir keine genauen Antworten gegeben aber über google sei genug schlechtes zu finden wurde mir gesagt.
    LG
    Jochen Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!