Royal Canin rassespezifisches Futter..

• Hallo,
    was ist davon zu halten, z. b. Royal Canin Yorkshireterrier oder Pudel usw..also dem rassespezifischem Futter?

Weil das ja echt teuer ist....ist das auch wirklich gut? Danke

• Ich halte nichts davon, das ist doch reine Geldmacherei.
    Hab mir grad mal de Zusammensetzung des Yorkshire Terrier angeschaut - Reis an 1. Stelle, für mich persönlich durchgefallen. Dazu völlig überteuert.

• Zitat

Ich halte nichts davon, das ist doch reine Geldmacherei.
    Hab mir grad mal de Zusammensetzung des Yorkshire Terrier angeschaut - Resi an 1. Stelle, für mich persönlich durchgefallen. Dazu völlig überteuert.

Seh ich absolut genauso - reine Geldmacherei!

Für mich ist RC so oder so kein hochwertiges Futter, da ist Reis an 1. Stelle noch das harmloseste....
    Mir käme es definitiv nicht in den Napf!

LG

Ines

• Huhu Jenny,

sag mal - wie viele Futterthreads kamen denn schon von Dir? Ja, es ging auch mal um Nierendiätfutter - aber ansonsten haben Dir so viele Menschen hier schon die Grundlagen erklärt und verlinkt...

Ich begreife nicht ganz, wie man dann noch auf RC kommen kann. :???:

Viel Erfolg dennoch weiter bei der Futtersuche...

• Der größe Schwachsinn ist das. Gibts ja nicht nur beim Hundfutter. Bei Pferden wird genau das gleiche Gedönse gemacht.
    Die Futtermittelindustrie reagiert halt auf den Markt und die Konsumenten.
    Da scheint halt großer Bedarf zu sein, damit Herrchen und Frauchen auch ganz beruhigt sein können, dass ihr Wauzi auch genau das Richtige bekommt.
    Alles nur Augenwischrei.
    Vor allem wenn das liebe Wauzi morgens erst mal die Leberwurststulle in den Hals geschoben bekommt :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!