Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Zitat
hab mir grad mal die bewerberfotos angesehen von 2010..hat sich einer mal die kommentare drunter angeschaut?
von nem dalamtiner wo gesagt wird er halte grad nach seinen 100 geschwistern ausschau bis zum west highland terrier wo gefragt wird,ob er nicht der hund aus der "chappie-werbung" ist ..da weiss ich nich ob ich über soviel allererste klischee-sahne lachen oder weinen soll (mal davon ab des chappie irgendwie nicht cesar ist)
ja stimmt, manchmal schreiben die Leute schon komische Sachen darunter !?
aber naja man kann ja schließlich auch nichts dagegen machern !LG: Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich ganz eurer Meinung !
Aber es ist zum Teil auch total witzig,
wenn man sich dass alles durchliest.LG: Luisa :))
-
Kann mir jemand von euch mal sagen wann diese `schönsten` 50 Hunde in der Auf einen Blick-Ausgabe gezeigt werden, oder wann ich sie sehen kann im I-net.
Vielen Dank im Vorraus:
Luisa -
Hier ein SCHÖNER!!!!!
-
Ja dein Hund ist wirklich total hübsch.!
Hast du bilder von ihm eingesendet.?
Viele Liebe Grüße:
Luisa -
-
Und hier ein noch schönerer
Externer Inhalt s3.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Muss ich jetzt an [email='Hund@aufeinenblick.de'][/email] eine E-Mail schreiben und dann nehme ich daran teil?
-
Zitat
Muss ich jetzt an [email='Hund@aufeinenblick.de'][/email] eine E-Mail schreiben und dann nehme ich daran teil?
einsendeschluss war der 31.12.10 soviel ich weiß
-
Wie stellt man Fotos vom PC hierrein? Hier kann man nur URl eingeben
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!