Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Dein Link geht leider ins Leere Jenny
Ich habe kein Bild eingesendet, freue mich aber tierisch für euch, wenn ihr unter den Gewinnern seit und wenn nicht, zählt alleine der olympische Gedanke gell
Edit: Ups, Jenny hat ja schon selbst editiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Dein Link geht leider ins Leere Jenny
Ich habe kein Bild eingesendet, freue mich aber tierisch für euch, wenn ihr unter den Gewinnern seit und wenn nicht, zählt alleine der olympische Gedanke gell
Edit: Ups, Jenny hat ja schon selbst editiert
Ja, du kannst aber auf seite 4 nachsehen.!
-
Zitat
Tasia von Ati hab ich auf jeden Fall erkannt...
Muss die Bilder nochmal raussuchen, weiß gerade gar nicht mehr, welche ich geschickt habe..
Kannst du mir bitte sagen auf welcher Seite du diese Tasia gefunden hast, denn es gibt nämlich dort 10 Seiten mit immer 50 Hunden.!
-
Zitat
Kannst du mir bitte sagen auf welcher Seite du diese Tasia gefunden hast, denn es gibt nämlich dort 10 Seiten mit immer 50 Hunden.!
Ja stimmt, es gibt wirklich ziemlich viele Seiten dort, deshalb bräuchte ich auch die Seite.!
-
Ich glaub ich hab Paula in Galerie 1 Bild 39 gefunden,
Aaron (als Welpe??) Galerie 4 Bild 1,
Benni Galerie 4 Bild 5,
Tasia, Galerie 4 Bild 50 und Galerie 5 Bild 50,
Bruno (?) Galerie 7 Bild 50,Da waren noch ein paar, die mir bekannt vorkamen, allerdings gibt es sooo viele Amys und Balous und Anouks...
-
-
Zitat
Ich glaub ich hab Paula in Galerie 1 Bild 39 gefunden,
Aaron (als Welpe??) Galerie 4 Bild 1,
Benni Galerie 4 Bild 5,
Tasia, Galerie 4 Bild 50 und Galerie 5 Bild 50,
Bruno (?) Galerie 7 Bild 50,Da waren noch ein paar, die mir bekannt vorkamen, allerdings gibt es sooo viele Amys und Balous und Anouks...
ok, danke.
-
Auf Jennys Profil sind nur Beiträge die sie über diesen Wettbewerb gemacht hat...
-
Zitat
Auf Jennys Profil sind nur Beiträge die sie über diesen Wettbewerb gemacht hat...
mhm, die Sache versteh ich aber jz nicht ganz !?
-
Hier noch mal ein Link für mehr Informationen.
-
hab mir grad mal die bewerberfotos angesehen von 2010..hat sich einer mal die kommentare drunter angeschaut?
von nem dalamtiner wo gesagt wird er halte grad nach seinen 100 geschwistern ausschau bis zum west highland terrier wo gefragt wird,ob er nicht der hund aus der "chappie-werbung" ist ..da weiss ich nich ob ich über soviel allererste klischee-sahne lachen oder weinen soll (mal davon ab des chappie irgendwie nicht cesar ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!