Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Hab auch mitgemacht :) bei beidem :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab auch mitgemacht :) bei beidem :)
also wir machen mit SKY nur bei dem normalen mit, gehen aber ned davon aus dass wir gewinn, da es letztes Jahr 27.358 Bewerber waren.!
-
Eins weiß ich leidern auch nicht , & dass wäre
ich hab 3 bilder gesendet, davon hat es eins aber nicht vollständig angezeigt, jz hab ich noch mal alle 3 geschickt,
meint ihr das ist ein problem.?:/
-
Ich denke nicht
Es heißt ja, man soll höchstens drei Bilder einsenden - wenn es nur zwei (vollständige) sind, wird das also auch nichts machen
Hat eigentlich zwischenzeitlich jemand irgendwo eine Vorschau der lustigsten Bilder gefunden? Von den "schönsten Hunden" gibt´s ja mittlerweile 9 Seiten à 50 Bilder (wenn ich das richtig gesehen hab?), aber die Bilder zum "lustigsten Hund" sind nirgends zu sehen?
-
Zitat
Ich denke nicht
Es heißt ja, man soll höchstens drei Bilder einsenden - wenn es nur zwei (vollständige) sind, wird das also auch nichts machen
Hat eigentlich zwischenzeitlich jemand irgendwo eine Vorschau der lustigsten Bilder gefunden? Von den "schönsten Hunden" gibt´s ja mittlerweile 9 Seiten à 50 Bilder (wenn ich das richtig gesehen hab?), aber die Bilder zum "lustigsten Hund" sind nirgends zu sehen?
leider nein.
ich such jeden tag && Einsendeschluss ist ja auch schon am 31.12. also in genau 5 Tagen.! :/ -
-
Heyy an alle,
gestern war ja bekanntlich Einsendeschluss bei Deutschlands schönstem Hund 2011.
& wenn es der Fall sein sollte, dass wirklich einer aus unserem Forum unter den besten 50 Hunden ist, sollten wir auf jeden Fall für diesen Hund anrufen. Auch wenn es nicht der eigene ist, aber einer aus unserem Forum, & ich denke denjenigen sollten wir auch alle unterstützen.
Ich hoffe dass es der Fall sein wird, dass zumindest einer von unseren Hunden den Kritärien der Jury entspricht.! :2thumbs: -
*schubs*
Mich würde ja interessieren wer mit welchem Bildern teilgenommen hat!?
Einige User-Hunde konnte ich in den Alben im Netz schon erkennen. Ich bin gespannt, was dieses mal so im Heft gezeigt wird. -
Zitat
*schubs*
Mich würde ja interessieren wer mit welchem Bildern teilgenommen hat!?
Einige User-Hunde konnte ich in den Alben im Netz schon erkennen. Ich bin gespannt, was dieses mal so im Heft gezeigt wird.Wen hast du den schon erkannt :?
wir könnten doch die Bilder einstellen die wir hingeschickt haben.!?
Willst du.?
-
Tasia von Ati hab ich auf jeden Fall erkannt...
Muss die Bilder nochmal raussuchen, weiß gerade gar nicht mehr, welche ich geschickt habe..
-
Ich werd mir die Tasia mal ansehen.!
Wenn ihr noch den Link zu den bisherigen Einsendungen sucht, geht einfach auf Seite 4 in diesem Beitrag.
Ich weiß noch die Fotos die ich gesendet hab,
denn ich hab sie erst vor 10 Tagen oder so abeschickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!