Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Zitat
was hat es denn mit diesem " das futterhaus" auf sich? kenn das gar net, das nächste ist gut 50km weit weg.
hat da jemand erfahrung?
und 1500da kann man ja gleich noch einiges dem tierheim spenden :)
Futterhaus gibt´s bei uns in der Ecke auch nicht - ich war mal in Hamburg in ner Filiale, fand die aber nicht so prickelnd... Wundert mich, dass sie nicht (mehr) mit Fressnapf zusammenarbeiten bei dem Wettbewerb - damit waren die von VOX, die ja auch an dem Wettbewerb beteiligt sind, doch früher ganz dicke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Futterhaus gibt´s bei uns in der Ecke auch nicht - ich war mal in Hamburg in ner Filiale, fand die aber nicht so prickelnd... Wundert mich, dass sie nicht (mehr) mit Fressnapf zusammenarbeiten bei dem Wettbewerb - damit waren die von VOX, die ja auch an dem Wettbewerb beteiligt sind, doch früher ganz dicke?
wir müssen auch extra 60 km. weit fahren.
aber wenn mann gewinnen sollte, würde sich dass doch lohnen, oder nicht.? -
Zitat
wir müssen auch extra 60 km. weit fahren.
aber wenn mann gewinnen sollte, würde sich dass doch lohnen, oder nicht.?geht so^^
falco bekommt allergiebedingt nur futter aus dem internet und das gibts in dem laden nicht (hab ich schon nachgeschaut)....aber wenns da auch andere schöne sachen gibt (war noch nie da), dann lohnt sichs natürlich. -
Och, bei der Gewinnsumme würde es sich bestimmt lohnen - ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich für 1.500 € in ner Zoohandlung alles kaufen sollte...
-
Zitat
Och, bei der Gewinnsumme würde es sich bestimmt lohnen - ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich für 1.500 € in ner Zoohandlung alles kaufen sollte...
richtig. deswegen kann man bei der summe auch ruhig noch decken, futter, etc. für das örtliche tierheim spenden :-)
-
-
Hab ichs übersehen? Wann ist einsendeschuß
-
31.12.
-
Und wann kann man circa mit einem Ergebnis rechnen? Weiß das jemand?
-
In den letzten Jahren war´s so März oder April... Zieht sich also immer ganz schön...
-
Zitat
In den letzten Jahren war´s so März oder April... Zieht sich also immer ganz schön...
Naja, ich hätte ehrlich gesagt mit einer noch längeren Zeit gerechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!