Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.

• Zitat

Kann mir jemand von euch mal sagen wann diese `schönsten` 50 Hunde in der Auf einen Blick-Ausgabe gezeigt werden, oder wann ich sie sehen kann im I-net. :gut:

Vielen Dank im Vorraus:
    Luisa

Letztes Jahr waren die "schönsten 50" so Mitte Februar in der Zeitschrift (weiß gar nicht, ob sie die auch nochmal separat online hatten? :???: ) und Mitte März standen dann die Gewinner fest... Wobei ich mich ja immer noch frage, wieso von 27.000 Einsendungen ausgerechnet ein (relativ "durchschnittlicher") Golden Retriever gewonnen hat... :hust: Aber ist natürlich Geschmackssache... *duck*

• Zitat

Wie stellt man Fotos vom PC hierrein? Hier kann man nur URl eingeben

Heyy,
    du musst als erstes dein gewünschtes Bild in eine I-net seite einfügen.
    zB: BSM-PARTY
    dann machst du einen Rechtsklick dann runter auf Eigenschaften & dann den URL/Adresse kopieren.
    Nun gehst du wieder auf Dogforum bei deinem gewünschten Beitrag.
    Jetzt musst du noch auf IMG drücken, dann das kopierte einfügen & zuletzt noch mal auf IMG*

Ich hoffe es funktioniert!
    LG: Jenny :gut:

• Ich hoffe euch gefällt mein Foto, dass ich eingesendet hab. ;)

Externer Inhalt 87.237.123.91
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG:
    Eure Jenny

• Zitat

Ich hab ja selber schon 2 Hunde - und einer ist schöner als der andere :lol:

Kannst du bitte auch ein Bild deines hundes einstellen !?
    :gut:

-Ein Hund ist der beste Freund des Menschen !?-
    -NEIN ! -er liebt ihn.-

• Der Gute heißt Falco ;-)
    Ist aber nicht auf den angezeigten Bildern im Internet zu sehen..Denke aber das ist normal..die haben ja auch noch andere Sachen zutun, als ständig Bilder hochzuladen :D Hab die Fotos auch glaube ich erst im November hingeschickt :???:

Das hier ist er:

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
  • Zitat

Der Gute heißt Falco ;-)
    Ist aber nicht auf den angezeigten Bildern im Internet zu sehen..Denke aber das ist normal..die haben ja auch noch andere Sachen zutun, als ständig Bilder hochzuladen :D Hab die Fotos auch glaube ich erst im November hingeschickt :???:

Das hier ist er:

Externer Inhalt s10.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

wow , ich find die bilder echt wunderschön :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!