"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Hallo,
    würde mich gerne anschliessen, kann aber nur in der Woche, nachmittags. Ich komme aus Mönchengladbach Rheydt (41238).
    Habe 2 Rüden, einen Ridgeback Leon, 3 Jahre alt, er kann bei der ersten Begegnung schon mal recht stürmisch auf andere Hunde zugehen, ist aber meistens nur eine Show. Unser 2. Hund Ivo ist aus Spanien, er ist seit 4 Mon. bei uns, es ist ein Ratonero (Terrier), er ist zu jedem Hund freundlich und spielt sehr gerne.
    Habe noch einen Link eingefügt mit Bildern von meinen Beiden.

https://www.dogforum.de/ftopic115142.html

Bin auch schon mal im Elsbachtal, Grevenbroich oder oft im Ahrener Feld unterwegs.

Gruß
    Elke

Ohhh das ist schööön, ich habe auch eine Freundin hier in Waldniel mit einem 2 Jährigen super freundlichem Ridge. Vllt kommt sie mit dann haben die Großen auch was zum toben.

• Wann treibst Du Dich denn im Elsbachtal rum? Da könnten wir uns mal treffen. Vom 7. - 16.12. kann ich auch unter der Woche nachmittags und ab 16.1. dann auch wieder.

Wie sieht es denn jetzt am WE aus, habt Ihr schon was ausgemacht? Vielleicht können wir schöne Schneebilder machen :smile:

• Hallo Jogi 2010
    über eine Ridgeback Hündin würde Leon sich natürlich freuen.
    Wenn Ihr nachmittags, während der Woche Zeit habt, könnten wir uns gerne treffen, evtl so zwischen 14- 16 Uhr.

Gruß
    Elke

• Zitat

Emmy 5.12 Sportpfoten

Sonst gibts nix Neues meine ich.

Ggf Donnerstag mit Tina, falls du magst und Tina das recht ist :)

Ist das dieses Wichtelding, wo man sich anmelden muss *Kopf kratz* ?

Donnerstag ist schlecht...vor abends halb neun kann ich im Moment in der Woche nirgends (weiter weg) sein :/

• Hallo Emmytroll,
    wenn dein Hund keine angst vor großen hunden hat, können wir gerne mal zusammen im elsbachtal gassigehen, nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr kann ich fast immer.
    Gruß
    Elke

• Emmytroll: Yvonne, ich kann nächsten Sonntag (Samstag muss ich wieder arbeiten) auch nicht groß weit weg fahren, hättest Du da morgens/vormittags Zeit für 'ne Runde im Elsbachtal? Vorausgesetzt, die Straßen sind frei?! Nachmittags bin ich nämlich schon wieder zu 'nem Geburtstag eingeladen :(

• hallo :)so nun hab ich auch mal wieder zeit fürs forum !

tolles paulepupsbild. danke jeany :) schöne bilder ! :gut:

also paula hat heute sehr lange geschlafen :D sie wollte nicht mit ins büro..na sowas :gott:

also zur wichtlehunderunde am 05.12. kommen wir nicht mit aber wir treffen uns am Sonntag, 05.12. um 09:30 am Rotbachtal Oberhausen/Dinslaken falls sich dort noch jemand anschließen möchte.

LG und knutschis an eure tollen hundis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!