"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen! Ihr trefft Euch nach den letzten Samstagstreffen wieder Sonntag, den 28.11., aber da bin ich ja zu 'nem Geburtstag eingeladen. Ich meinte nur, daß die folgenden Treffen dann hoffentlich auch wieder eher sonntags sind, damit ich dabei sein kann. Samstags muss ich nämlich so gut wie immer arbeiten, nur die Zeit variiert!

nein dich habe ich schon verstanden ;)

verwirrt hat mich nur das von Tina (Mel) was ich gerade zetiert habe.. ist mir grad aufgefallen und da dachte ich frag ich sicherheitshalber mal nach ob es für alle klar ist das wir uns Sonntag treffen. :???:

• Sonntag, 28.11.2010
    Morgens
    leichter Schneefall
    -1 / 0°C
    Niederschlag:
    60 % Risiko
    Mittags
    leichter Schneefall
    2 / 3°C
    Niederschlag:
    60 % Risiko
    Abends
    leichter Schneefall
    -1 / 0°C
    Niederschlag:
    60 % Risiko
    Nachts
    wolkig
    -1 / -1°C
    Niederschlag:
    25 % Risiko

puuhhh es wird kalt :( hoffentlich wird es nicht so schlimm das wir trotzdem noch mit dem auto fahren können und auch dort hin kommen können!

• Alanna hat heute einen Pointer(mix?) kennengelernt.

Waren sofort ein Kopp ein Arsch. Hab mich gefreut wie eine Doofe und somit einen Kumpel mehr für Alanna gewonnen.

Ist hier neu zugezogen*freu

• Nö er war begeistert, weil Alanna so toll gespielt hat (beide Hunde waren ruhig dabei) mal hat sie gefangen, mal ist sie weggerannt und dieses aneinander hochspringen....

Der schicke Rüde hat am 3.7.06 Geburtstag und Alanna am 22.7.06.... dahaben wir uns etwas unterhalten.

Gesehen hatten wir uns schon öfters, aber seiner war immer angeleint (okay nu weiss ich warum: Jagdtrieb).

Richtig entspannt war es.

Oder liegt es an mir, dass ich nu ruhiger geworden bin? Egal...solange es so schön abläuft ists mir mehr als recht ;)

• Ich ergänze:

28.11.10, 14 Uhr, Meerbusch, Apelter Weg, Parkplatz Modellflughafen

Mel mit Tinchen

Sabrina mit Baghira

Margret mit Cara & Mikosch

Nina mit Paula und Okidoki

Janine mit Cab & Becks

Jeanine mit Joker zwinkern

Angie mit Leila (kommen mit Nina, Paula und Oki mit)

Melanie &Werner (oder sind keine Männer erlaubt grübel ) mit Alanna

Michaela mit Lilly

Kiki mit Taylor (wat freu ich mich auf euch :) )

Ja, jetzt Sonntag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!