"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen! Ihr trefft Euch nach den letzten Samstagstreffen wieder Sonntag, den 28.11., aber da bin ich ja zu 'nem Geburtstag eingeladen. Ich meinte nur, daß die folgenden Treffen dann hoffentlich auch wieder eher sonntags sind, damit ich dabei sein kann. Samstags muss ich nämlich so gut wie immer arbeiten, nur die Zeit variiert!
nein dich habe ich schon verstanden
verwirrt hat mich nur das von Tina (Mel) was ich gerade zetiert habe.. ist mir grad aufgefallen und da dachte ich frag ich sicherheitshalber mal nach ob es für alle klar ist das wir uns Sonntag treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry für die Verwirrung, ich meinte natürlich Sonntag, 28.11.
-
guuut dann sind wir ja alle auf dem richtigen stand
-
Sonntag, 28.11.2010
Morgens
leichter Schneefall
-1 / 0°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Mittags
leichter Schneefall
2 / 3°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Abends
leichter Schneefall
-1 / 0°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Nachts
wolkig
-1 / -1°C
Niederschlag:
25 % Risikopuuhhh es wird kalt
hoffentlich wird es nicht so schlimm das wir trotzdem noch mit dem auto fahren können und auch dort hin kommen können!
-
Auf den Straßen wird nichts liegen bleiben. Dafür ist es noch zu warm gewesen.
Sag ich jetzt mal so
-
-
Alanna hat heute einen Pointer(mix?) kennengelernt.
Waren sofort ein Kopp ein Arsch. Hab mich gefreut wie eine Doofe und somit einen Kumpel mehr für Alanna gewonnen.
Ist hier neu zugezogen*freu
-
Zitat
Ist hier neu zugezogen*freu
Dann hoffe mal, daß der HH nicht zu viel mit den Leuten zu tun hat, die Alanna unverträglich nennen -
Nö er war begeistert, weil Alanna so toll gespielt hat (beide Hunde waren ruhig dabei) mal hat sie gefangen, mal ist sie weggerannt und dieses aneinander hochspringen....
Der schicke Rüde hat am 3.7.06 Geburtstag und Alanna am 22.7.06.... dahaben wir uns etwas unterhalten.
Gesehen hatten wir uns schon öfters, aber seiner war immer angeleint (okay nu weiss ich warum: Jagdtrieb).
Richtig entspannt war es.
Oder liegt es an mir, dass ich nu ruhiger geworden bin? Egal...solange es so schön abläuft ists mir mehr als recht
-
also jetzt sonntag ja? :)
Dann Michaela und Lilly :)
-
Ich ergänze:
28.11.10, 14 Uhr, Meerbusch, Apelter Weg, Parkplatz Modellflughafen
Mel mit Tinchen
Sabrina mit Baghira
Margret mit Cara & Mikosch
Nina mit Paula und Okidoki
Janine mit Cab & Becks
Jeanine mit Joker zwinkern
Angie mit Leila (kommen mit Nina, Paula und Oki mit)
Melanie &Werner (oder sind keine Männer erlaubt grübel ) mit Alanna
Michaela mit Lilly
Kiki mit Taylor (wat freu ich mich auf euch :) )
Ja, jetzt Sonntag :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!