"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Krefeld? Vielleicht am Rhein?
Also falls doch mal jemand auf ein Krefeld-Treffen am Rhein Lust haben sollte, hier ein paar Fotos:
Meerbusch wäre für mich auch in Ordnung, allerdings können Yoshi und ich grundsätzlich nur sonntags.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Samstags ist bei uns auch eher schlecht, da ich nachmittags mit Becks auf den Hundeplatz gehe.
Aber Krefeld & Düchtelner Höhen würde wir auch gern mitmachen
-
Ich hab heute auch festgestellt, daß ich am Samstag nicht kann, ich dachte, ich hätte früher Feierabend
Aber wenn ich aus dem Laden komme, ist es vermutlich schon fast dunkel. Außerdem hab ich total vergessen, daß Snowy ja in der Hundeschule ist mit meinem Schatzi, da könnte ich dann tatsächlich nur alleine mitlaufen und das ist irgendwie ein bißchen sinnfrei!
Also für uns in Zukunft auch nur sonntags, allerdings bin ich dann gerne für Süchtelner Höhen oder Elsbachtal zu haben, für weitere Strecken würden sich dann vielleicht tatsächlich Fahrgemeinschaften anbieten - in mein Auto passen zwar nur 2 Menschen und 2 Hunde, da ich keinen hundetauglichen Kofferraum hab, aber dann wäre das Auto zumindest voll und ich komm ja vermutlich noch bei dem ein oder anderen vorbei.
-
Wer ist denn DEFINITIV am 20.11 dabei? Süchtelner Höhen 11 Uhr (?).
Da am Parkplatz (Adresse steht paar Seiten vorher, meine Hindenburgstr. irgendwas)Also ich ^^
-
-
-
also ich klinke mich dann mal aus. Ist mir zu früh. Ich muss ja auch ne Stunde Fahrtzeit einrechnen. Von Gelsenkirchen aus, sind es 85km.
Und Freitag bin ich auf einem Geburtstag, da will ich nicht so früh raus müssen.
Und Joker ist auch mal froh, wenn er länger schlafen kannIch wünsch euch aber viel Spaß
-
Zitat
Wer ist denn DEFINITIV am 20.11 dabei? Süchtelner Höhen 11 Uhr (?).
Da am Parkplatz (Adresse steht paar Seiten vorher, meine Hindenburgstr. irgendwas)
Also ich ^^
Vormittags schaffe ich nicht, aber ich wäre nachmittags dabei! -
Ich schaff das leider nicht, da wir um 14.45 Uhr in Neuss auf dem Hundeplatz seien müssen & vorher Wohungsputz auf dem Programm steht :/
-
hmm da jetzt sooo viele nicht können, wie wärs mit dem 21.
ich bin nur dabei wenn ich eine mitfahr gelegenheit finde,
-
Die Damen, wir können ja auch später
Muss nur Pferd und Hund managen plus einkaufen
Also mitten am Tag ist mir daher immer bissi unrecht. Wo man vorher und nachher nix machen kann.
Sonst wurscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!