"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben,
da ich die nächsten Wochenenden auch keine Zeit habe, schlage ich für Meerbusch den 28.11 um 12 Uhr vor
Wer hat Lust und Zeit????
LG
Kiki & Taylor -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wären dabei!
-
Ich sag mal ja, bin zwar nochmal weg zwischenzeitlich schätze ich, aber wenns dann nicht klappt habe ich Pech
-
ich wäre auch dabei ,
brauche nur Wegbeschreibung
-
bin dabei :) diesmal auch ohne unfälle in meiner family und dem dazugehörigen krankenhaus aufenthalt
-
-
Ich muss am 28. um halb zwölf zu 'nem 89. Geburtstag, d.h. ich kann leider nicht, schließe mich dann aber beim Treffen danach gerne wieder an, falls das dann vor Weihnachten nochmal klappt.
Wäre ja eigentlich 'ne schöne Idee, sowas zu 'ner festen Einrichtung mit wechselnden Treffpunkten zu machen. Bin mal gespannt, ob wir das auf Dauer hinbekommen, u.a. könnte man auch gut mal nach Kaldenkirchen fahren, wo wir im Sommer schonmal am Baggerloch waren, aber ich werde auch mal gucken, ob ich hier ein schönes Ründchen finde. Auch das Elsbachtal in Grevenbroich ist wirklich schön, aber da brauchen wir jemand anderen, der das Tal besser kennt als ich, noch als Führer.
Ich denke mal, an Gassistrecken mangelt es ja sicherlich nicht und die meisten von uns sind ja halbwegs mobil, die Hunde vertragen sich...wären also tolle Voraussetzungen für wirklich 'ne dauerhafte Einrichtung.
-
ich bleibe auch gerne dabei :)
komme auch nach Meerbusch.. weiss zwar grad mal so gar nicht wo das ist aber wird ja sicherlich noch ne adresse geben!
wäre auch für ne Fahrgemeinschaft ab Duisburg zum Beispiel bereit!
Mein Auto hat platz für 4 Hunde :)morgen wird aber erstmal geröntgt. heute nacht hatte mein freund mal wieder nierenkoliken so das wir mit paula nicht heute sondern morgen früh zum röntgen fahren.
warum werden se bei mir eigentlich alle grad krank ....
ist doch doof! menno
und die ein odere andere sehe ich ja auch schon jetzt am sonntag in mülheim zur nachtwanderung oder?????
-
Zitat
und die ein odere andere sehe ich ja auch schon jetzt am sonntag in mülheim zur nachtwanderung oder?????
Ja ich bin auch dabei
FREU!!
Das neue Lumi ist schon im einsatz und wird vorher nochmal getankt, damit Jokerli auch fein leuchtetNina: Wir könnten dann vielleicht wirklich schauen ob wir zusammen fahren. Nur kann ich leider meine Dienste mit smarti nicht anbieten... da sind dann so gewisse Platzprobleme. Aber so können wir uns den Sprit teilen
Kann mal einer die Adresse von Meerbusch posten? 28.11 wäre für mich bisher auch o.k.
-
-
Zitat
Ja ich bin auch dabei
FREU!!
Das neue Lumi ist schon im einsatz und wird vorher nochmal getankt, damit Jokerli auch fein leuchtetNina: Wir könnten dann vielleicht wirklich schauen ob wir zusammen fahren. Nur kann ich leider meine Dienste mit smarti nicht anbieten... da sind dann so gewisse Platzprobleme. Aber so können wir uns den Sprit teilen
Kann mal einer die Adresse von Meerbusch posten? 28.11 wäre für mich bisher auch o.k.
ja das können wir gerne machen. bis dahin habe ich auch wieder meine absperrung hinten im kofferraum
dann können es sich die beiedem im kofferraum bequem machen. Du kannst Joker aber auch gerne auf die Rückbank tun und anschnallen wenn du das lieber möchtest oder zwischen deine Beine... wie du magst.
hoffentlich ist Paula wenigstens Sonntag fit ! bin sehr gespannt auf die Röntgenaufnahmen morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!