"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Lustig oder, welche Wendung der Thread genommen hat (die letzten Seiten). sehr angenehm.

Jepp, *so unterschreib*.
    Und Dankeschön für's Dankeschön!

Ach ja...der Duisburger Blockwart hat befunden: Ihr könnt wiederkommen. :D *duckundwech*

Und wegen der unleidlichen Beißgeschichte:
    Ich sachet mal so: es ist am laufen dran. Erstmal abwarten & ruhig Blut. ;)

Und ja, das auf der Parkbank hockende Etwas ist allseits wohlgelitten - ich hatte auch schon das Vergnügen und es gab in aller Deutlichkeit das Wort zum Sonntag. :zensur:

• Hallo,
    ich lese erst jetzt, dass ihr ein so unschönes Erlebnis am Steig hattet :( :
    Ich hoffe, dass es den den Verletzten bald wieder besser geht und der Schreck euch nicht zu sehr in die Glieder gefahren ist.

Es lässt sich bestimmt herausfinden, wer die Frau mit den vielen hunden war - und ich denke, sie wird dann auch die Rechnung bezahlen. immerhin hat sie ja freiwillig ihre Telefonnummer angeboten, dann kann sie so ignorant ja gar nicht sein.

Zu den Leberkeksen ;) :
    Das Rezept, welches Azuck eingestellt hat, hört sich nach einem Backblech an.
    Der Teig ist ziemlich feucht (auch noch nach dem Backen) und schimmelt leicht. Also entweder offen aufbewahren (auf keinen Fall in einer Tupperdose o.ä.) oder -das mache ich immer - in Platten teilen und einfrieren.
    Viel spaß beim Backen

Man liest sich...

P.S. Einer meiner Hunde heißt zwar auch Willi, aber er war's definitiv nicht ;)

• Zitat

Also entweder offen aufbewahren (auf keinen Fall in einer Tupperdose o.ä.) oder -das mache ich immer - in Platten teilen und einfrieren.
    Viel spaß beim Backen

Ja da kann ich noch nen Hausfrauen Tip geben. :D Die Kekse dann wirklich getrennt von einander einfrieren. Wenn sie komplett durchgefroren sind, kann man sie auch schön zusammen in eine Tüte packen. Aber dann frieren sie nicht zusammen.

Nein, die Dame war nicht wirklich ignorant, sie hat ihre Tel.nummer so wie ich es mitbekommen habe wohl sofort freiwillig angeboten und hat nach den Hunden gefragt.
    Auch wenn ich nicht ganz verstehen mag, warum sie nicht zumindest ne zweite Person dabei hatte, wenn man mit so vielen Hunden unterwegs ist wo dann auch noch etwas schwierigere Kandidaten dabei sind.
    Aber gut, man steckt ja nicht drin. :/

• Hallo,

erst mal Gute Besserung an die beiden Verletzten. Auf sowas kann man echt verzichten. :( :

Ich habe die Frau mit den vielen Hunden bisher als recht umgänglich kennengelernt. Normalerweise lässt sie die "Leinen-Hunde" zuhause, wenn sie mit der großen Gruppe unterwegs ist. Ich glaube, sie wird einsichtig sein.

Ganz im Gegensatz zu der "Tante", die kaum laufen kann und ihre sehr angriffslustigen Hunde einfach in Alsum streunern lässt. Der Collie hat leider schon mit meinem Aaron Bekanntschaft gemacht und ist recht schnell fiepend zurück zum Auto gerannt. Der helle Mischling wurde zum Glück noch rechtzeitig von der Besi eingefangen, nachdem ich sie recht barsch darum gebeten hatte. Aber soweit ich weiß, sind da die Ämter bereits informiert.

Schön, dass es euch trotz allem in Alsum gefallen hat. Ich hätte mir das Spektakel ja gerne nicht nur aus der Ferne angesehen...auch wenn ich nicht in der großen Gruppe mitgelaufen wäre, so war ich doch neugierig auf all die Zwei- und vor allem die Vierbeiner.

Die Bilder sind echt toll geworden. :gut:

• Guten Morgen ihr Lieben!

Zunächst ein kleiner Zustandsbericht:
    Den Jungs geht's wieder gut. Cab humpelt kaum noch & kann sich wieder normal setzten und hinlegen. :gut: Er scheint fast wieder der Alte zu sein, selbst der Riesenknochen wurde heute verputzt (gestern hat er ihn verschmäht). Die Wunden sehen meinem nicht-fachmännischem Auge nach zu beurteilen gut aus und sie verhalten sich wieder normal, zwar ruhiger, aber es ist wesentlichbesser als gestern.

Ich habe gerade mit der Dame von gestern telefoniert. Sie war wirklich sehr, sehr nett und hat sich nach den Jungs erkundigt und zig-fach entschuldigt :gut: Sie kommt in voller Höhe für die Kosten auf, also ist das alles geregelt. Danke an der Stelle für das nette Gespräch! Den kleinen Wurm will sie aber nicht hergeben ;)

So, nun zum nächsten Treffen. In Meerbusch wären wir gerne dabei, aber nächstes WE will ich mit den Jungs noch nicht in einer Gruppe laufen, da Becks seine Klammern erst in 10 Tagen raus bekommt.
    Das nächste Mal sind wir dann gerne wieder dabei.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

• na , da freue mich mich ja riesig das das alles so gut ausgegangen ist .
    Besonders vielen Dank an die Duisburger Gruppe für Eure Hilfe .

In Meerbusch wären wir auch gerne dabei .

• JacysCab: Klasse, daß sich das so schnell erledigt hat und daß die Dame für die Kosten aufkommt - für den Schrecken kann sie zwar dadurch nicht entschädigen, aber wenigstens hat der Spaziergang Dich dann nur Nerven und kein Geld gekostet!

In Meerbusch wäre ich auch gerne dabei, aber ich muss ganz ehrlich sagen, daß mir das jede Woche momentan fast ein bißchen zuviel ist - ich arbeite 6 Tage die Woche und müsste Sonntags mal ein bißchen was im Haushalt machen und vielleicht zur Abwechslung auch mal ein bißchen Zeit mit meinem Freund verbringen. Könnte man nicht einen zweiwöchigen Rhythmus finden? Dann könnte man es in den Kalender eintragen und wer Zeit hat kommt, wer nicht, bleibt eben zuhause. Wenn es so eine Art fester Einrichtung werden würde, wäre es ja nicht so schlimm, wenn man mal ausfällt, aber so hab ich immer Angst, ich könnte was Wichtiges verpassen :ops:

@die Duisburger Truppe: wenn wir dann das nächste Mal in Alsum sind, melden wir uns vorher, dann können wir ja zusammen laufen - wenn sich die Hunde untereinander schon etwas kennen, klappt bestimmt auch das Kennenlernen in 'ner größeren Gruppe.

@kiki: Ich find Taylor total knuffig mit seinem "Kontrollzwang", er ist ja nicht aggressiv dabei und wenn er mal eben seinen felligen Körper zwischen zwei Hunde schiebt, tut das ja niemandem weh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!