"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
ja stimmt das ist mir beim erstellen der auflistung auch aufgefallen.. hab mich auch gefragt..wie heissen wohl teilweise die frauchens
bei manchen konnt mans ja erahnen aber bei manchen auch keine spur vom eigenen vornamen hihi..also ich heisse wie unschwer zu erkennen ist Nina. und meine Hündin heisst Paula.. nicht andersrum..wurd auch schon ein paar mal Paula genannt

wir werden nun aber ganz sicher und ganz leider und schade und traurig morgen nicht dabei sein
ich war heute nochmal mit paula in der klinik weil sie einfach gar nicht mehr ihr bein belastet hat und die möchten paula jetzt montag ganz sicher röntgen. und bis dahin muss sie sich schonen.. darf nicht von der leine und rennen usw... wir rechnen jetzt mal durch ob wir dann nicht gleich auf HD/ED untersuchen lassen..das wollten wir ja eh noch mal machen. naja ich hoffe es ist nichts schlimmes für meine maus und sie kann dann auf jeden fall beim nächten treffen dabei sein und euch alle kennenlernen :)ich ziehe mich jetzt brummig auf die couch zurück..da läuft doch grad auf VOX mein Samstagsprogramm
WIR WÜNSCHEN ALLEN ZWEI- UND VIERBEINER MORGEN JEDE MENGE SPASS !!!!!!!!!!!!! DAS ALLES ENTSPANNT UND SCHÖN FÜR EUCH VERLÄUFT!
und sind natürlich jetzt schon gespannt auf die berichte wie es war :)
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN GUTE BESSURNG-WÜNSCHE AN PAULA !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhhh gute besserung für paula, hoffe ihr seid nächstes mal dabei ^^
also ich heiße sarah und der braun-weiße zwerg mit den verschiedenen ohren heißt shila, meine tante heißt janina und die die etwas kräftige black tri hündin heißt lora , und der black tri rüde heißt spike ^^ bis morgen ^^
ps:
geschenk für baghira ist gepackt ^^EDIT: ich habe respekt vor Taylor ^^ der ist bestimmt 3 mal so groß wie shila ^^ bin gespannt
-
Ach, Taylor ist ein Schaf :) Der ist einfach nur schön *schwärm*
Den Namen möge der geneigte Leser bitte der Signatur entnehmen

Und für Paula wünsche ich alles Gute und hoffe auf dem Laufenden gehalten zu werden!
PS: Baghira braucht keine Geschenke :) Aber süß von dir.
-
also...aber morgen ganz sicher ja :)
-
Also ich bin da, ich hoffe ihr auch
Ansonsten wirds ne kleine Runde, nur Snowy und Baghira 
-
-
Zitat
Also ich bin da, ich hoffe ihr auch
Ansonsten wirds ne kleine Runde, nur Snowy und Baghira 
Also ich bin auch da

-
Das beruhigt mich :) Baghira und ich gucken grade den Herrn Rütter im Hintergrund und sie ist gaaaaanz fasziniert warum der Hund im Fernsehn bellt

-
Snowy schleppt immer noch so ein lästiges Anhängsel mit, für sie heißt es "Frauchen", alle anderen nenen das nervige Ding aber Silke

-
Wir sind auch da .
-
Zitat
Baghira und ich gucken grade den Herrn Rütter im Hintergrund und sie ist gaaaaanz fasziniert warum der Hund im Fernsehn bellt

Hehe.
Yoshi hat auch ganz interessiert zum Fernseher geschaut und sich gewundert, woher das Gebelle denn kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!