"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• heeey, der spike beißt sich nicht oder so, wenn er angeknurrt wird knurrt er zurück und haut ab. ich würde nie einen unverträglichen hund mitnehmen ^^ keine angst. und im notfall würde er auch ins auto/an die leine kommen. aber ich denke das nix passieren wird.

• ich gebe es auf . Ihr seid mir zu schnell mit Schreiben .
    Wir sind also bei Rudel angelangt ? Mikosch war bestimmt auch im Rudel . Im polnischen Tierheim . Betonboden ohne Decke . Er hatte überall Liegeschwielen . Noch heute hat er totale Panik vor Wasserschlauch . Zellen wurden ausgespritzt und die Hunde gaben sich gegenseitig Sicherheit . Ich denke , deshalb will er auch zu jedem Hund hin .

• Baghira liebt Welpen. :)

freue mich auf alles hundige, was hier mitgeschrieben hat :)

Also Sonntag 12 Uhr Alsumer Steig in Duisburg

Armer Mikosch :( Habe bei sowas ja immer Pipi innen Augen ...

Auf wie viele Hunde kommen wir dann? ;) Wer es rauskriegt kriegt n Keks :D

• Wow, da hat sich die Gruppe ja dann innerhalb von einer Woche (naja, genau genommen bisher ja nur zwei Tagen) mal glatt verdreifacht!

Sabrina, wäre das denn möglich, daß ich "nur" bis Süchteln fahre und mich dann an der restlichen Tour mit Spritgeld beteilige? Ab Mitte November ist das auch nicht mehr so tragisch, da kann ich selber fahren, aber ich bekomm mein erstes Gehalt erst dann und muss meinen Freund vorher schon soviel anbetteln wegen Geld für Getränke, für Lebensmittel usw.

Ich denke mal, daß Snowy kein großes Problem mit so vielen anderen Hunden haben dürfte und ich hoffe, die Zickigkeit nach der Hitze legt sich auch so langsam mal, aber wenn da Platz ist, brauchen die Hunde sich ja nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken!

Vielleicht sollten wir Warnschilder für die anderen Hundehalter aufstellen :D

• Morgen :)

Nein Silke, du kannst dich leider nicht am Sprit beteiligen, weil ich mit Gas fahre :D ;) *Spaß*

Ja, komm bis Süchteln und ich sammel dich ein :) Später mehr, muss Haare fönen und zur Arbeit :lol:

• hmmm spike hatte auch son blödes leben vor meiner tante, er wurde geschlagen, jeden tag, wurde im keller mit 10 anderen hunden eingesperrt, und wurde jeden tag angeschrien, er war untergewichtig, musste jeden tag schafe hüten, ohne pause. also ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig mitbekommen habe aber seine rute war ... entzündet? ... er hat immernoch angst wenn man die hand hebt (nur bei leuten die er nicht kennt) und er liebt andere hunde, nur wenn welche frech werden sagt er kurz was und geht weg. er ist ein kleiner raudi geworden ^^ und das ist alles 3-5 jahre her, er wurde super aufgepeppelt und ist jetzt sogar leicht übergewichtig xD und der alte senior ist schon 8 jahre ^^

okkkk bis sonntag 12 uhr am alsumer steg freue mich schon :D

Soll ich das schild basteln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!