"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben,
habe nun schon oft den Leienenrunden-Thread verfolgt, aber das ist gar nicht unser Ding, denn meine Jungs laufen meist frei & toben so gern.
Deswegen suche ich auf diesem Wege Leute, die auch verträgluiche Hunde haben, so dass man sich immer mal wieder zu ner schönen Runde treffen könnte.
Ich hab 2 kastrierte Labbi-Mixe (6 & 2 Jahre alt), die sich eigentlich mit allem und jedem verstehen (Rüdenpöbelein gibt es immermal). Wir kommen aus Willich, aber sind mobil.
Da ich berufstätig bin, ist's für uns entweder apätnachmittags/abends (doof zur jetztzigen Jahreszeit, ich weiss) oder am WE am Besten.Ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde (ich glaub, Nadine ist sofort dabei
).
Grüßle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre auch dabei, allerdings wäre bei mir nur sonntags möglich,da ich meine kinder da nicht so gern mit nehmen will, und ab und an schon meinen Mann mal mit den Kids sonntags allein lassen kann ;-)
Leinenrunde alleine ist für uns auch nix, weil sie reine leinen gänge garnicht kennen.
Ich habe 2 kastrierte fußhupen hündinnen ;-) -
wäre auch sofort dabei :) hab ne goldie Hündin und nen Labbiwelpen :) (6 Monate)
komm aus vorst direkt an schiefbahn :)
-
bin dabei , hab n 19 wochen alten aussiewelpen (shila) die sich aber gegen pöbeleien wehren kann
-
Oh freu, da wären wir natürlich auch gerne dabei. Macht doch einfach mal Vorschläge, vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen.
-
-
Emily (Schäferhund-Mix, 2 Jahre, kastriert) und ich wären auch dabei. Wir kommen aus Grevenbroich, sind aber mobil und könnten am Wochenende mal dabei sein, wenn wir Kind und Hund zu Hause lassen
*Lesezeichen setz*
-
Zitat
Emily (Schäferhund-Mix, 2 Jahre, kastriert) und ich wären auch dabei. Wir kommen aus Grevenbroich, sind aber mobil und könnten am Wochenende mal dabei sein, wenn wir Kind und Hund zu Hause lassen
*Lesezeichen setz*
Yvonne, da hast du was falsch verstanden
Du sollst doch mit hunde kommen
-
Wie im Viersen Thread schon: Bin dabei :) Aber nur, wenns am We mal ist
Unter der Woche ists mir mit Stall zu duster und zu spät
-
am WE sind wir auch gerne dabei. Sagt nur wann und wo
LG
Kiki & Taylor -
Wie schaut's denn am Sonnatg aus? Jetzt Sonntag, den 24.10.? So gegen 15 Uhr (mittags muss ich noch mit den Schwiegereltern essen gehen *seufz*)?
Fusshupen Und Welpen/Junghunde sind für die Jungs gar kein Problem, werden sie von nem Rüden angepöbelt, pöbeln sie auch zurück, aber ernst wurde es bisher noch nie.MJahnes:
Aus Vorst? Ich hab 22 Jahre in Kaarst gewohntWer ist dabei & wo wollen wir uns treffen?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!