"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Was ist denn da an der Niers? Kenne mich nicht so gut aus, aber müsste doch zu KR und VIE ganz gut sein... da wo es Richtung Grefrath geht und so, kann man auch Kanu fahren.... Bin ich mitm Hund aber noch nicht lang.
bzw. Hariksee geht immer :) Keine Ahnung, sagt was

-
21. Oktober 2010 um 13:45
schau mal hier:
"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Niers ist eigentlich ganz schön. Wir waren da damals mit unserem Goldie immer. Da waren wir aber immer an der Niers bei Süchteln. Da war auch so ein kleiner Parkplatz, soweit ich mich entsinne. War für Hunde auf jeden Fall immer klasse.
-
zur niers sinds 25 min fahrt... glaub das geht

-
So, dann halten wir doch das mal fest, ENDE
Wenns allen Recht ist. Meine das da an Süchteln.Jetzt muss ich mir nur noch Zeit frei schaufeln ...
-
vllt eine straße fürs naviß????
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
können die Hunde da gut rein und raus aus dem Wasser oder ist die Böschung sehr steil????
LG
Kiki -
Ich brauch auch ne Strasse für's Navi

Bleibt's denn bei 15 Uhr?
-
Morgens wäre mir persönlich lieber, muss ich nix verschieben, aber nunja...

Böschung keine Ahnung, sorry, ich finde das nicht sooo steil, war aber ewig nicht mehr da

-
Da meine Schwiegermutter ins Spe, vorsichtig ausgedrückt, etwas speziell ist, gehen wir schon um 11.30 Uhr Essen. Also morgens geht's bei uns gar nicht :/
Ansonsten kommen wir halt beim nächsten Mal mit
-
Klar, du leierst das an und kommst nicht

Nene, lass mal, ich gucke, dass ich vorher oder nachher zu meiner Freundin fahre :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!