Gerüche die Hunde nicht mögen?

  • Eine freundin hat irgendeine asiatische Creme, von der Konsistenz her wie Ringelblumenbalsam und vom Geruch her ähnlich wie Wick Vaporub. Da hält ihr Labbi ganz groooooßen Abstand, wenn die Dose auf ist!

  • Zitat

    Ich sach da nur - Kölns Rache an die Menschheit....4711 :fies:


    Ich kenne keinen Hund der darauf steht und nicht angewidert die Nase rümpft, nicht mal die Kölner Hunde :lachtot:


    Nachteil:
    Dein Vorgarten stinkt dann nach Nuttentempel
    Nachbarn könnten arges vermuten :lachtot:


    Also, woher Du das wieder weißt :hust: Ich kenne NIEMANDEN, der das benutzt! ;)


    @ Kathi: Das muß Tiger Balm sein. Haben wir hier auch irgendo herumliegen.

  • Zitat

    Hey,
    Basilikum mögen viele Hunde nicht.
    Aber das kannste halt nur zur "gemäßigten" Jahreszeit in Deinen Ziergarten stellen-im Winter gehen Dir die Pflanzen eh kaputt.
    Laß Deinen Hund mal daran schnuppern,er wird -ziemlich sicher- niesen und die Nase rümpfen,und nicht nochmals daran schnuppern wollen ;)


    Also meine mag Basilikum. Ist auch gut gegen Mundgeruch :lol:


    Sie mag's aber überhaupt nicht, wenn's nach Nagellackentferner riecht - kann ich auhc verstehen :roll:

  • Da muß ich Silke Recht geben....nachdem Markus´Hunde letztens auch gemeint haben, die Haustür auseinanderzunehmen- bin ich mit Sarah´s Parfum bewaffnet (irgendein Billigfusel, auf jeden Fall stinkt´s- trotzdem kein 4711) zur Haustür gegangen, diese damit präpariert und seitdem sind die Hundis geheilt :D



    Diese asiatische Creme ist bestimmt Tigerbalsam- damit kann man die Hunde auch wunderbar auf Abstand halten :lol:

  • Zitat

    Eine freundin hat irgendeine asiatische Creme, von der Konsistenz her wie Ringelblumenbalsam und vom Geruch her ähnlich wie Wick Vaporub. Da hält ihr Labbi ganz groooooßen Abstand, wenn die Dose auf ist!


    meinst du tiger balsam?

  • weiß nicht wie das heißt, weil da nur asiatische Zeichen drauf sind, irgendwie bin ich dieser Sprache nicht ganz so mächtig :lol:
    Aber da jetzt 3 Vermutungen kamen, wirds das bestimmt sein.
    Wisst ihr denn, ob eure da auch so drauf reagieren?

  • Tiger Balsam = tiger balm = 虎標萬金油 :D


    Nee, weiß jetzt nicht, wie meine darauf reagieren, das Ding ist nämlich zu, und ich werde mich hüten, das zu öffnen. Mag den Geruch nämlich selbst nicht so. ;)

  • Na da werden hoffentlich ein paar Sachen dabei sein, die Diego vom umgestalten abhalten. Werd die ein oder anderen Dinge die nächsten Tage testen. Besten Dank :gut:
    Damit soll der Thread aber keinesfalls als beendet gelten weitere Tipps werden gern angenommen ;)

  • Zitat


    Also meine mag Basilikum. Ist auch gut gegen Mundgeruch :lol:


    Sie mag's aber überhaupt nicht, wenn's nach Nagellackentferner riecht - kann ich auhc verstehen :roll:


    Unsere lieben alle Basilikum. Würde ich nicht als Wundermittel nehmen. Dann wird der Garten umgestaltet und Basilikum restlos verspeist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!