Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Zitat
Mila ist nicht süß, pahh! Die ist ein rotzfreches Miststück ;-)
Ich sitz heute schon seit dem Spaziergang hier und gucke, wie sich Zampa und Mila gegenseitig die riesigen, getrockneten Rindernasen, die der Paketbote heute gebracht hat, klauen ;-)
Wie kommst Du darauf?Viele Grüße
Doris
Wir ham schon ein paar Sachen getestet mittlerweile. Er mag nur seine Weste, die sich wie eine zweite Haut um ihn schmiegt. -
4. Dezember 2010 um 15:59
schau mal hier:
Welcher Hundemantel taugt was? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben seit 2 Wochen einen Mantel von Trixie.
Er geht bereits kaputt.
Der Nächste stammt von Wolters. :/
Teuer, aber Qualität. -
Hier ist die Decke, die meine Köter zu trocknen bzw. zu wärmen hat ;D

-
schick
-
Zitat

Sieht so nach "DIE QUÄLT MICH" aus

Nee, ich finde das Teil schlicht und es sieht kuschelig warm aus.@ Biomais: Wenn es ihn frieren würde, würde er es sicher tragen, denk ich mir ;-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Juri nimmt sowas sehr gelassen.. Ihn verwirrt eher das "bleib stehen" ;D Ist nichts super schickes das Teil. Aber die eine Seite trocknet eben und die andere wärmt...perfekt für die Trainingspausen im kalten Auto :^^:
-
Weiß nicht ob ich es überlesen habe - wo hast du denn die Decke her?
-
Ich hab sie bei http://www.finnleys.de gekauft. Das ist das "Warm up Cape von Norma Zvolsky" (wenn du das über Google suchst, kommste auf Shops, die es haben
). -
Das sind Fleecedecken, oder
?Doris: na dann passt Dein Mädel ja perfekt zu meinem, die ist nämlich auch ein Miststück

-
Zitat
Okay, danke, die sehen gut/warm aus. Aber scheissteuer
Mein Winterparka hat 30 Euro gekostet...
Artax sein Hundemante + das neu Hunter-geschirr sind auch teuer als die Klamotten die ich Zeitgleich anhatte ^^ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!