Knabberkram!

  • Hallo ihr lieben,
    ich gehe zwischedurch immer zum Metzger und frag da nach, da bekommt man große Knochen für die Hunde zum kleinen Preis, die sind frisch und glaub mir, deine Hunde werden dich dafür lieben! :flehan:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knabberkram!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      wir geben unserem Benny zum Kauen immer Ochsenziehmerabschnitte, die mag er total gerne. Da ist er dann auch erstmal ne Zeit lang beschäftigt!

    • Also mein kleiner bekommt zur zeit immer so getrocknetes Schweinezeugs, das stinkt absolut gar nicht nichtmal wenn es nass ist und er hat bisher noch nicht eins ganz aufgefressen.
      :freude:
      Erkundige mich mal wie die heissen.

    • Nachdem unsere beiden die Schweinie-, Rinder- und sonstigen Ohren und auch aundere ähnliche Teile förmlich eingeatmet haben, bin ich jetzt auf Rinderhufe gekommen. Die sind nicht so schnell weg. :snoopy:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!