Welpe jetzt endlich da! (upgrade von Katze)

  • Hallo in die grosse Runde,


    endlich ist mein neuer Welpe da! Ich hatte riesen Glück, es war der letzte Hund im Wurf! Konnte den Preis daher nochmal um gut 15% drücken ;)


    Zum Welpen: Ist ein Mischling aus ca 65% Mops und sonstigem Allerlei. Der Vater war (angeblich!) ein reiner Mops und Mütterlicherseits war auch Mops im Spiel (angeblich!). Konnte man aber nicht wirklich sehen. Die Mutter hatte eher den Kopf eines Schäferhunds, aber zu kurze Beine. Na egal, er war dafür auch nicht soo teuer und es ist ja mein Erster! Auf der Quittung steht "Mischling, Vater Mops" darauf hab ich geachtet... Falls es Probleme gibt und es doch kein Mops wird, hab ich das schriftlich!


    Das überraschende ist: Meine Munkie (Katze) und der Welpe verstehen sich sehr gut! Kein Problem mit den Beiden. Und das Katzenfutter scheint dem kleinen Kerl auch gut zu bekommen :) Ich hoffe 3X am Tag Füttern ist ausreichend.


    Das einzige was micht etwas stört ist, daß der Hund nicht so sauber ist wie die Munkie, aber das wird sicher noch (hoffentlich!)


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Falls es Probleme gibt und es doch kein Mops wird, hab ich das schriftlich!
    Das einzige was micht etwas stört ist, daß der Hund nicht so sauber ist wie die Munkie, aber das wird sicher noch (hoffentlich!)


    Hast du denn schriftlich, daß du den Hund gegen Rückgabe des Geldes, falls er nicht "mopsig" wird, wieder zurückgeben kannst ?


    Wenn du den letzten Welpen mit Rabatt kaufst, kannst du nicht auch noch Stubenreinheit erwarten. Billigware hat doch immer einen Fehler !


    :help:

  • naja, ich drück dir die Daumen, dass der Welpe sich von Munkie anschaut, brav aufs Katzenkloh zu gehen


    achso, mit dme Rabatt finde ich ne tolle Sache
    Schnäppchen sind immer gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!