Welpe jetzt endlich da! (upgrade von Katze)

• @ anna und nadin

Lest euch das posting noch mal gaaaanz in Ruhe durch ! Fällt euch jetzt etwas auf ?

Wer schreibt denn solche spassigen Geschichten, he ?

Richtig, Trolle ! :freude:

• Sehr lustig :(

1. Der Hund war kein Schnäppchen, er hat immernoch 80€ gekostet, was für einen Mischling ein seriöser Preis ist. Trotzdem habe ich aus besagtem Grund einen Rabat erhalten!

2. Der Welpe frisst seit 3 Tagen Katzenfutter. Und es geht ihm absolut gut dabei! Kein Durchfal, kein Kotzen, nix. Nehmt das einfach mal bitte zur Kenntnis. Er bekommt zusätzlich noch eine Art Brei den mir der Züchter mitgegeben hat.

3. An alle Schlaumeier: Ich habe den Inhalt von Hunde- und Katzenfutter *natürlich* verglichen: Da ist in etwa das Selbr drin. Einfach mal nachgucken bevor hier Panik gemacht wird.

Das ganze hat nämlich einen Hintergrund: Wenn Beide von Anfang an das Selbe zu fressen kriegen, kommt keine Mißgunst auf. Sonst denkt die Katze der Hund hat was besseres und umgekehrt.

Fotos kommen heute Abend!

VG

• 1. Mist, so teuer war er noch? Hast du wenigstens 2 Jahre Garantie?

2. Gut, dann wird er nicht tot umfallen

3. Natürlich ist da das selbe drin... aber kleiner Tipp... lesen lernen tut nicht weh

• ich kann das nicht verstehn... :motz:

was ist denn daran so schlimm wenn du deinem hund hundefutter kauftst ?
    mein hund ist auch nicht missgünstig weil mein sohn was anderes zu essen bekommt wie er !
    am besten ist du solltest auch auf katztenfutter umsteigen aus folgendem hintergrund : dann ist keiner mehr missgünstig bei euch :biggthumpup:

• zitiert aus dem 1. Link
    "Katzenfutter enthaelt deutlich mehr Eiweiss. Katzen, die ausschliesslich Hundefutter bekommen, koennen Mangelerkrankungen bekommen.
    Hunde, die ausschliesslich Katzenfutter bekommen, sind qulitativ ueberernaehrt. (Nierenprobleme)"

damit hat es sich für mich erledigt
    aber einfach das füttern, was dir praktischer erscheint :help:

• Ich finde es armseelig wie man hier man hier als Besitzer eines Mischling-Welpens von den Rasse Haltern diskriminiert wird! Zuerst wird man als Spaßvolgel verunglimpft und muss sich anschließend unfundierte und vorwufsvolle Belehrungen über optimale Hundeernährung anhören.

Tatsache ist: Mein Welpe frisst Katzenfutter und hat KEINE Probleme. Und in DIESEM Forum wird selbst MEHRFACH beschrieben, wie Katzen Hundefutter fressen und Hunde Katzenfutter, weil es ihnen einfach so besser schmeckt.

Also behaltet eure guten Ratschläge bitte für euch! Ich hab' auch schon mehrfach gelesen, daß man Hunde zwar mit Katzenfutter betreiben kann, aber nicht Katzen mit Hundefutter!

Ich werde bei Gelegenheit mal den TA fragen. PUNKT. Und für alle Rasse-Rassisten: JA, kann ich mir leisten.

VG!

VG!

• Zitat

Ich finde es armseelig wie man hier man hier als Besitzer eines Mischling-Welpens von den Rasse Haltern diskriminiert wird! Zuerst wird man als Spaßvolgel verunglimpft und muss sich anschließend unfundierte und vorwufsvolle Belehrungen über optimale Hundeernährung anhören.

du scheinst was falsch zu verstehen
    ich bin kein "Rasse Halter", sondern habe nen Mischling

und davon ab: Wenn du alles besser weißt, was willst du dann hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!