Welpe jetzt endlich da! (upgrade von Katze)

  • Hm, ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass du dir genau durch diese Futteraustausch-Aktion Probleme hinaufbeschwörst.
    Meinst du nicht, dein Hund könnte gerade dadurch futterneidisch werden?


    Er weiß nun, was in dem Napf der Katze ist, und meinst du nicht auch, dass er vielleicht jetzt gerade auf dieses pocht?Und, ähäm, gegen eine Katze hat dein Mops nicht viel zu lachen.Kann böse ins Auge gehen, sollte Mitzi wütend werden, weil Hundi an ihr Fressen will.


    Erst durfte er es fressen, und nun nicht?Wie soll dein Hund denn das verstehen.


    Wüßte nicht, was dir dieses Experiment gebracht haben soll?


    Mein Tip : Katzenfutter hochstellen(Fensterbank etc.)

  • hey leute..... merkt ihr den garnichts mehr.......wir haben mal wieder einen netten troll hier die nix zu tun hat.....aber ist schon ne lustige geschichte die mich sehr amüsiert....

  • @ Frau Schlömer


    ooooopsalla
    da musste ich mich als Newbie erstmal einlesen.... :runterdrueck:


    Ich als Admin eines Dobermann-Forums habe leider genügend ööööhm Trolle gehabt, die so etwas tatsächlich ernst meinten.....


    Hast wahrscheinlich recht *g* :)


  • Was das gebracht hat, kann ich Dir sagen: Der Welpe hat 2 Tage Katzenfutter gefressen und im Ausgleich haben dann Katze und Welpe 2 Tage Welpenfutter bekommen. D.h., Beide kennen jetzt das Futter des Anderen und es kommt hoffentlich keine Mißgunst auf.


    Und an alle BEsserwisser: 1. Soweit bekannt ist ein Troll ein Fabelwesen, wenn sich so einer hier mal meldet, könnt ihr getrost ne Flasche Schampus auf machen!


    Und nochwas: Ich muss den Katzennapf auch nicht auf die Fensterbank stellen, weil das die Tiere ja isoliert! Z.Zt fressen Beide zufrieden nebeneinander (zur selben Zeit). Mam muss halt auch auf die Kleinigkeiten achten und seine Tier nicht für blöd halten!


    VG!

  • Hallo
    Aus reinen konsequenz gründen bitte auch die Katzen Gassi führen nicht das Neid aufkommt das welpe raus und mitdarf und die Katzen nicht.
    Und menschliche Nahrung damit kein Neid aufkommt gegenüber Euch.
    Sorry aber es ist schon sehr einfach dich für einen troll zu halten, auf die Idee die Näpfe "gleich" zu füllen ist hier bestimmt noch niemand gekommen; das mag daran liegen das es völlig unnötig ist.
    Und ich habe Katzen und Hund.
    LG
    Sandra

  • so ihr lieben!


    ich lehn mich mal ganz weit ausm fenster und behaupte, dieser thread null sinn mehr!
    ob das nun eine verar**** ist, oder nicht, sei mal dahin gestellt. ich möchte ja hier niemandem auf den schlips treten :wink:


    aber 7 seiten lang nur im kreis drehen bringt auch nichts, darum mach ich jetzt mal hier dicht, in der hoffnung, dass katze katzenfutter und hund hundefutter bekommt und beide sich trotzdem lieb haben!


    lg rike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!