Nur noch 38Std. :(

• In 36Std. muss ich meine Hündin für 5Monate hier in Deutschland alleine bei meinen Eltern lassen und werde nach Thailand zwecks Auslandssemster fahren. Klar, freue ich mich auf die Reise und die Erfahrungen, aber gerade überwiegt doch gewaltigt die Trauer :( Kann mir eigentlich keinen Tag ohne sie vorstellen :(
    Wollte ich nur mal los werden...

• wünsche dir trotzdem eine schöne und ereignisreiche Zeit in Thailand ...
    Ich kann mir vorstellen, wie es dir grade gehen muss... aber wenn du erstmal richtig angekommen bist und hörst, dass zu Hause alles im Lot ist, wird sich die Trauer in Vorfreude auf das Wiedersehen umwandeln!

• Hoffe das hier alles gut läuft...Sie liebt meine Eltern wirklich sehr und hört bei denen auch recht gut, aber ich habe trotzdem kleine Bedenken, da sie ja nicht gerade vond er Auslastung der einfachste Hund ist :(
    3-4Tage war sie schon öfter dort und es gab keine Probleme...Ich glaube ich mache mir zu viel Gedanken, aber wenn ich an den Abschied denke zerreisst es mir das Herz :(

• Deine Eltern werden das schon meistern. Hunde sind Experten, wenn es darum geht, sich auf Situationen einzustellen. Bei deinen Eltern gehts ihr gut. Geniesse du deine Erfahrungen in einem fremden Land. Das kann dir irgendwann niemand nehmen. Deine Gefühle kann ich absolut verstehen, aber nach 5 Monaten, die so schnell vergehen, dürft ihr euch auf ein tolles Wiedersehen freuen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Thailand und glaube mir, daran wirst du dein ganzes Leben denken und davon erzählen. ;)

LG Ute

• Nach den 5Monaten lasse ich sie nie wieder alleine, zumindest nie wieder länger als 2Wochen ;)

Meine Ängste sind halt, dass sie denkt wir haben sie auch alleine gelassen, weil sie bevor sie zu uns kam ziemlich herum geschoben wurde....Aber meine Eltern kennt sie nun ja schon sehr gut...

Hätte ich gewusst das die Dame jetzt bei uns ist damals hätte ich mich glaube ich nie für Thailand entschieden, sondern für Spanien oder so und sie mitgenommen :)

Hoffentlich erkennt sie mich nach 5Monaten noch...Ach Mensch jetzt gerade würde ich am liebsten hier bleiben :(

• Zitat

Nach den 5Monaten lasse ich sie nie wieder alleine, zumindest nie wieder länger als 2Wochen ;)

Meine Ängste sind halt, dass sie denkt wir haben sie auch alleine gelassen, weil sie bevor sie zu uns kam ziemlich herum geschoben wurde....Aber meine Eltern kennt sie nun ja schon sehr gut...

Hätte ich gewusst das die Dame jetzt bei uns ist damals hätte ich mich glaube ich nie für Thailand entschieden, sondern für Spanien oder so und sie mitgenommen :)

Hoffentlich erkennt sie mich nach 5Monaten noch...Ach Mensch jetzt gerade würde ich am liebsten hier bleiben :(

:umarmen: Sie wird dich erkennen. Ganz sicher sogar!! ;)

• Hoffen wir mal...Jetzt gerade wo alles so toll klappt mit uns und wir von Tag zu Tag durch unsere gemeinsame Arbeit mehr zusammenwachsen muss ich gehen :( Dafür haben wir beide noch große Pläne, wenn ich wieder da bin...

Von meinen 30kg Gepäck sind 10kg mit Hundbüchern...Alle halten mich schon für verrückt....

Ich hoffe wirklich sie erkennt mich und vertraut mir dann noch...

• Noch hast du 38h.
    Die Tränchen kannst du vergießen, wenn es soweit ist, nun genieße die kurze Zeit, auch wenn es schwer fällt. Umso schönere Erinnerungen nimmst du mit.

Und natürlich wird die Sehnsucht kommen, aber 5 Monate sind schneller vorbei, als es sich anhört, besonders in einem unbekannten Land und mit all den neuen Eindrücken.

Ich fühle mit dir und wünsche dennoch alles gute für die Reise.
    Und schon bald das Wiedersehen deines Lebens .

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!