• Ich wünsche dir eine tolle Zeit, es wird bestimmt super spannend werden! Ich kann dich echt gut verstehen, es wird bestimmt etwas komisch ohne Hund, aber wenn du wieder da bist, habt ihr noch sooo viel Zeit. Und sie ist ja auch bei Leuten, die sie gut kennt, da wirds bestimmt prima klappen!

• Nur noch 18 Std. Eine Nacht und ein Spaziergang und eine Fährte...Mir ist irgendwie schon ganu schlecht...Naja, wenigstens ist der Koffer mitlerweile nicht mehr zu schwer.

Klar, kann gerne Fotos posten und eine Thailand Thread eröffenen, wenn Interesse besteht.

• Ich wünsche dir viel Spaß in Thailand - dein Hundi wird es dir nicht übel nehmen ;)

Wohin geht es denn genau? :)

• Zitat

Na hoffen wir mal, dass ich Fotomotive finden werde :)

Die findest du bestimmt, mit an grenzender Wahrscheinlichkeit auch Hundige :) ..und auch alles andere lohnt sich, zu fotografieren. In so gut wie allen Tempelanlagen leben Streuner, es gibt auch Hundeauffangstationen (meist von Ausländern gegründet die sich um Straßenhunde kümmern & Tempelhunde medizinisch versorgen), im Norden Thailands in den Bergen gibts ebenfalls gaanz viele Hunde..

Wohin verschlägt es dich denn?

Externer Inhalt img695.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img697.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img508.imageshack.us

Externer Inhalt img89.imageshack.us
  • Wie oben geschrieben, die Uni liegt etwas dörflich 30km von Bangkok entfernt, aber Rundreisen sind natürlich geplant. Hoffe ich treffe nicht zu viele Hunde und nehme nicht nachher noch einen mit ;)

Meine Süsse liegt hier und schläft und weiß gar nicht was Morgen los ist :(

• Kann ich sehr gut verstehen, aber sei sicher, dass sie dich erkennen wird und sich tierisch freut, wenn du wieder da bist. Ihr geht es doch gut, sie ist bei vertrauten Menschen, und du hast eine tolle Zeit vor dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!