Nur noch 38Std. :(
-
-
Nur ob sie mir noch vertraut
Sie muss ja denken ich lasse sie für immer alleine...
Ja, freue mich natürlich auf die neuen Erfahrungen, aber ohne Hund sind sie nur halb so gut....
Morgen und Sonntag Morgen werden wir die letzte zeit noch zusammen im Wald verbringen. Ein paar Fährten arbeiten und einfach die Zeit geniessen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nur noch 38Std. :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß noch, als Du geschrieben hast: "noch ein halbes Jahr und ich gehe für ein Semester nach Thailand"...
...es kommt mir vor als wäre es vor vier Wochen gewesen.Und genau so schnell wird die Zeit vergehen, wenn Du weg bist. Bei so viel neuen Eindrücken vergeht die Zeit wie im Flug. Und wie Du selbst weißt, die kleine Maus ist bei Deinen Eltern gut aufgehoben und was willst Du mehr?
Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Auslandssemester, nicht jedem wird diese Möglichkeit geboten. :abschied:
LG Maria
-
Zitat
Ich weiß noch, als Du geschrieben hast: "noch ein halbes Jahr und ich gehe für ein Semester nach Thailand"...
...es kommt mir vor als wäre es vor vier Wochen gewesen.Ja, das kommt mir auch irgendwie erst wie letzte Woche vor...
-
Nimm Dir genügend Bilder von der Maus mit und ein ordentliches Knuddeltier.
Jetzt kann Dich eh Niemand trösten, aber glaube mir. Du wirst Die Zeit in Thailand nicht missen wollen und Du hast ja noch soooo viel Zeit mit Deinem Mäuschen. -
Ja, sie ist ja Gott sei dank noch nicht mal 2Jahre und wir haben hoffentlich noch ganz viell Zeit miteinander...
Mein Freund kommt ja Gott sei Dank mit nach Thailand (obwohl ich schon gefragt habe ob ich nicht lieber ihn als den Hund hier lassen kann)! Dann kann er mich trösten...Er ist schon ganz genervt, weil die Trauer die Vorfreude gerade überwiegt, aber er versteht es ja auch, da er ja auch ziemlich an ihr hängt...
-
-
Achja, Bilder hab ich ohne Ende auf dem PC von ihr. Mein Freund fragte schon was ich in Thailand eigentlich fotografieren will, wenn Nannerl nicht dabei ist
-
Mußt Du nicht zwischendurch einmal ausreisen, um fünf Monate in Thailand bleiben zu dürfen?
Dann flieg doch zwischendurch einmal heim zu Deinen Eltern, statt mit einem alten, klapprigem Bus nach Kambotscha zu holpern um dann wieder einreisen und bleiben zu dürfen.
LG Maria
-
Da findest Du sicher was. Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit uns ein paar Bildchen zu schicken.
-
Müssen nach 90Tagen einmal aus dem Land, aber wollten nach Vietnam was ca. 50Euro kostet und Deutschland mal eben 800Euro. Wird nicht im Reisebudget drin sein...Sonst wäre ich Weihnachten nach Hause geflogen, aber nicht für den Preis...
Na hoffen wir mal, dass ich Fotomotive finden werde :)
-
Zitat
Na hoffen wir mal, dass ich Fotomotive finden werde
Zeigst Du uns die Fotos dann auch? Wollen doch bestimmt alle sehen.Oder?Viel Spass bei deiner Reise. Dein Hund wird meterhohe Sprünge machen wenn du wieder da bist.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!