• :D Könntest uns ja eine Internet-E-Card ins DF schicken aus Thailand? Würden sich bestimmt vielefreuen. Thailandthread klingt gut. Würde mich auch interressieren. in diesem Sinne viel Spass und gute Reise. :D

• Viele Grüße an Euch erstmal aus Dubai! Sind gestern Abend angekommen und werden jetzt mal hier alles anschauen. Bis jetzt wirkt es jedoch sehr künstlich und gar nicht so nach meinem Gefallen...Werden aber gleich mal näher schauen!

Gestern der Abschied fiel mir glaube ich 1000mal schwerer als Nannerl...Sie wollte zwar kurz hinter uns her als wir durch die Kontrolle sind, aber nach 2Min hatte sie uns schon so gut wie vergessen und ist lieb und brav mit meinen Eltern mit. Bin mal gespannt ob sie nach 5Monaten wenn meine Eltern wieder zum Flughafen kommen noch weiß ob das der Ort ist wo wir abgehauen sind...

Heute NAcht hab ich aber sehr schlecht geschlafen und mit meinen Beinen das Fellknäul gesucht...War total kalt hier dank der Klimaanlgae und die fehlte echt die Fellwärmflasche. So musst emein Freund mich wärmen ;)

• Liebe Nicole!
    Die Trennung ist geschafft!!! Du wirst sehen, die 5 Monate vergehen wie im Flug! Und Nannerl wird sich riesig freuen, wenn Ihr wieder da seid! Ich wünsche Dir (Sebastian natürlich auch!) eine supertolle Zeit in Thailand mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken! Geniesse die Zeit!!!
    Liebe Grüße, Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!