ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Hallo Ihr Lieben!!
Viele von euch waren mir schon behilflich bei der Namensfindung meiner neuen Pflegehündin. Noch einmal vielen Dank für eure Ideen!
Die Kleine habe ich nun Evie genannt.
Der Name Evie bedeutet lebendig/lebend.
Evie sitzt noch in der Perrera Gesser und gehörte zu den aktuellsten Tötungskandidaten. Termin war am vergangenen Freitag.
Inzwischen gehört sie zu den reservierten Hunden und wird am Montag von der Tierschützerin vor Ort abgeholt.Am Freitag kommt sie mit dem Transport nach Deutschland.
Ich bin schon sehr aufgeregt. Sehr viel weiß ich nicht über sie.
Sie ist wohl ein liebes Mädchen und recht jung. ...Es wird also ein Evie-das-Überraschungspacket!! :outofthebox:
Noch 7 mal schlafen!!!! HIBBELDIHIBB!!! Ich bin so gespannt wie das wird und was meine 2 Wauzen zu ihr sagen ... und was sie so sagt!
Na und ÜBERHAUPT!!Ach ja, hier das einzige Bild, das ich von ihr Momentan habe:
einige von euch kennen`s ja schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
sehr süß die Kleine!
Finde ich super, dass du dich für einen Hund aus einer Tötungsstation entschieden hast, auch wenn sich bei dem Thema die Geister scheiden.
Es sitzen dort so viele tolle Hunde und verenden erbärmlich weil wir Menschen nicht die Verantwortung für das übernehmen, was wir erschaffen haben.Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen!!
-
Hallo Namensvetterin,
ja das stimmt ... die Geister scheiden sich bei diesem Thema.
Ich sehe es so:
Es verdienen mit Sicherheit alle Hunde (und auch alle anderen Lebewesen) ein schönes Leben.
Es brauchen sooo viel mehr Tiere eine helfende Hand.
Allen Tieren auf der Welt kann ich nicht helfen.
Und wenn ich helfe, ist es egal ob mein Pflegehund aus Deutschland, Spanien, Griechenland, Polen, Ungarn, Rumänien ... oder sonst wo her kommt.
Und es ist mir egal ob der Hund nun aus einem Tierheim aus der Tötung oder vielleicht aus einem Versuchslabor kommt.
Hilfe brauchen alle ...
Und Hilfe verdienen alle.
Ich kann nicht alle retten, leider.Aber Evie kann ich retten. Und für Evie kann ich die Welt verändern ...
-
Nun nur noch 5x schlafen!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
-
Ich habs falsch verstanden. Der Transport startet am 22.10 und kommt am 24.10.an.
Also dauerts noch ne ganze Woche!
Hmm ... noch 7 Tage hibbeln!
Und dann hibbel ich auch noch so allein hier rum ... :|
-
-
Nein,du bist nicht alleine, ich hibbel mit dir mit
Leider konnte ich den Link nicht öffnen und mir Evie ansehen. Schade, aber ich denke/hoffe wir bekommen noch viele zu sehen, wenn sie da ist.
-
Oh danke, dass du mithibbelst!
http://web216.login.homepage-h…erlin-hund-hundinnen/evie
Kannst du sie jetzt sehen?
Leider kommt sie ja nun erst Sonntag an und ich kann nicht frei nehmen, aber zum Glück hat mein Männe ein paar Tage frei. Wird schon hoffentlich alles klappen.
-
Jetzt kann ich sie sehen, man ist die süß. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos von ihr. Schön das wenigstens dein Mann Urlaub hat.
-
Zum Glück,ja. Aber selbst wenn nicht hätten wir das mit unseren unterschiedlichen Diensten und meiner mama als Plan c hinbekommen.
Evie ist wohl noch sehr jung. Bin ja mal gespannt wie jung sie tatsächlich ist.
Ich überlege schon Welpenfutter zu kaufen. Is vielleicht janich mal sooo ne schlechte Idee.
-
Das finde ich eine gute Idee. Es braucht ja keine große Tüte zu sein, nur das es erstmal übers Wochenende reicht. Und wenn sie doch älter ist, nimmst du das Welpenfutter als Leckerchen. Ach man ist das aufregend
Bei uns ging es alles ruckzuck: Bei Bonny wollte mein Mann nur Welpen gucken, Hund war nicht geplant, und kommt mit Welpe zurück. Samstag nachmittag auf dem Dorf, nichts da. Das Futter kam von Netto und Halsband von einem Stofftier. Bereut haben wir es nie. Und Bruno haben wir aus einem Tierheim im Internet. Nachmittags angerufen und am nächsten Tag abgeholt.
Ein bischen hibbeln und die Vorfreude ist schön, finde ich. Und soooo lange ist es ja nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!