ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Uiiiiiii, wie aufregend!! Da hibbelt man ja ganz automatisch mit.
Bestimmt habt ihr den Kleine jetzt schon in Empfang genommen und hoffentlich nicht die Kamera vergessen.
Das eine Foto macht einen echt traurig, so ein kleiner Knopf in so einem Minizwinger.Schön, dass ihr die Kleine gerettet hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und und und und???
Ist die Maus schon da???
-
Hibbel....hibbel....hibbel...
-
Hallöle, da bin ich!
Sind schon ein Weilchen zu Hause, aber bin einfach noch nicht zum Schreiben gekommen.
Also nun versuch ichs mal.
Als wir am Parkpaltz ankamen, habe ich sofort den Transport-Bus gesehen, mit den vielen Boxen drin. Da uns der Andy, der die Tour gefahren ist, vergessen hat anzurufen, kamen wir etwas später an. Wir wurden also schon sehnlichst erwartet.
Der hüpfende Flummi war dann also Evie ...Evie ist für einen kleinen Hund recht groß, mit Tendenz nach oben würd ich sagen. Ich finde sie schaut vom Kopf her einem Podenko ähnlich??? Was meint ihr??
Nach der Übergabe sind wir ne große Runde im Wald spazieren gegangen.
Auf der Fahrt nach Hause ist sie ganz kurz auf meinem Schoß eingeschlummert.
Seit wir zu Hause sind: AKTION!!!!!!Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich hoffe das ändert sich bis heut Abend noch.
Sie ist echt süß, ein absoluter Wirbelwind!
Mein Männe ist gerade mit ihr im Garten und gleich wollen wir noch ne Runde laufen.
Nachher holen wir noch bei einer Bekannten eine Box ab. Vielleicht findet sie dort heut Nacht etwas Ruhe.
Es ist sehr aufregend für die kleine Maus.
Zu alledem ist sie läufig.... vermutlich das erste mal. Laut Impfausweis wurde sie Im Januar10 geboren.
Hier die ersten Bilder. Weil sie so hibbelig ist, musste ich nen Großteil löschen.
Erste Begegnung mit Evie!Fortsetzung folgt ... hab noch Bilder in der Wohnung.
Bin grad inkonsequent, aber nun liegt sie ... Auf dem Sofa ... hab die olle Decke drauf.
-
Nun schieß ich die nächsten Bilder hier rein:
Zu Hause angekommen ...
Als ich Mittag gegessen habe, hab ich es geschafft, dass sie nicht permanent an mir hoch hüpft um an das lecker riechende Essen zu kommen ... im Vergleich zu Männe, der vor mir gegessen hat
Das war bis vor wenigen Minuten der einzige kurze Moment von wenigen Minuten, in dem sie ruhig gelegen hat.... Nun, da sie neben mir auf dem Sofa liegen darf, schläft sie ganz friedlich. :liebhab:
Vielleicht mach ich gleich mal ein Foto. Hoffentlich wird sie nicht wach. -
-
ich freu mich für und mit euch und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit!
Eine ganz süße Maus habt ihr da!
die Ohren sind der albsolute Hammer
-
Endlich schläft sie! ... Nur nicht bewegen...
-
Total süße Maus. Wie haben die Hunde sich untereinander verstanden?
-
Wie süß... Ne Fledermaus..., oder doch eher ein Flughund?!
Auf jeden Fall ganz doll putzig deine Maus... -
Ninii: Ich glaube für meine 2 Kleinen ist das ganz schön stressig. Es gab keine Zickereien, nur als Evie den Elvis zu sehr bedrengt hat, hat er ihr gezeigt, dass ihm das zu viel ist.
Sonst gehen meine Hunde ihr eher aus dem Weg. Fienchen und Elvis sind ganz schön platt. Jetzt schlafen die Beiden und Evie liegt neben mir auf dem Sofa und schaut Löcher in die LuftIch vermute im Übrigen bei Evie eine Ohrenentzündung, wegen ständigem Kopfschütteln. Die Ohren sind beide etwas dreckig und das Eine auch röter als das Andere.
Außerdem könnte sie eine Blasenentzündung haben. Sie hockt sich andauernd hin. ... anders als markieren... schon richtig oft.
Wenn ich ihr das in der Wohnung verbiete, geht sie sofort weg, oft weiterhin hockend und es kommen unterwegs Tröpfchen.
Naja, ich weiß es nicht. Morgen versuche ich eine Urinprobe zu erhaschen und dann gehts nach der Arbeit zur TA.Hach Leute ... Alle 3 Wauzen schlafen ... IST DAS SCHÖN!
Evie hat sich auf dem Sofa an mich gekuschelt. Bin ganz hin und weg!UND MÜDE;KNÜLLE + KAPUTT BIN ICH AUCH!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!