ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)

• Ja, ja ... "Nur mal gucken gehen ..."
    Das hab ich schon oft gehört. :D Dann sind ja deine Hunde ganz ohne hibbeln eingezogen.

Ja, hibbeln ist auch irgentwie ganz schön ...

ERST RECHT, WENN MAN NICHT ALLEIN HIBBELN MUSS. :smile:

Je näher der Tag rückt, um so hibbelliger werde ich.
    Aber wir sollten hier vielleich auch noch die Ruhe vor dem Sturm genießen.
    Wer weiß was uns mit klein Evie erwartet. :roll:

• Da hast du recht. Vor allen Dingen nachts durchschlafen und Sonntags ausschlafen kannste wohl die erste Zeit vergessen :D Aber wir wollen es ja nicht anders.
    Und wenn du zu hibbelig wirst, hilft gemeinsames :ohm: :ohm:

• Ich hibbel natürlich auch mit, hatte ja schon im anderen Thread versucht zu helfen. :smile:
    Ich kann mir so gut vorstellen wie aufgeregt du jetzt bist. :D
    Aber dafür ist dann doppelt schön wenn sie da ist.
    Berichte schön ausführlich! :p

• Yapping: Es war auch sehr lieb von dir, dass du bei der Namensfindung mitgemacht hast. :smile:
    Klar werde ich ausführlich berichten, mit Fotos und allem drum und dran!

Bin ja selbst schon total gespannt, was ich da alles schreiben werde ...
    und auf die ersten Bilder bin ich vielleicht neugierig!!!Ihr glaaubt es nicht!!! :headbash:

• Also ich oute mich nun einfach auch mal als mit hibbelnd :D

Und kanns kaum erwarten bis ganz viele tolle Bilder von der Maus zu sehen sind.

Ich glaube ich bin verliebt. :ops:

• Nachdem ich auch an der Namenssuche beteiligt war, hibbele ich auch mit.... der Countdown läuft und ich bin total gespannt auf Evie.

Freue mich auf weitere Berichte

Agathe

• Halllo ihr Lieben,

habe gerade einen kleinen Sack Welpenfutter gekauft. 4.-15.Monat steht drauf. Das wird sie dann auf jeden Fall fressen können.

Die Ergebnisse des Bluttests sind da. "negativ" :gut:

Ja und die Reise soll wohl heute schon losgehen... Und Sonntag soll sie erst ankommen. So ein Transport dauert doch nicht 4 Tage? :???:
    Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden...

• Super, das das Blutergebnis negativ ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Reise 4 Tage dauert, bestimmt wird irgendwo Station gemacht. Mann, noch 4,5 Tage bis Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!