ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Huhu...
Auch ich oute mich jetzt offiziell als "Mithibbelerin"... Und sogar auch als "Brandenburger-Mithibbelerin"....
Bin auch sooo gespannt auf dein kleines Hündchen und freu mich auf viiiele Fotos und Berichte..Hibbelnde Grüße von Jule und Smilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jule, schön, dass du mithibbelst!
Mensch, wohnst ja ganz um die Ecke!
Im übrigen Leute ...
Noch 4 mal schlafen!!!!
Dass ich jeeedes mal sooo aufgeregt bin, wenn ich auf einen Pflegehund warte ...
Es ist wohl wieder Zeit für gemeinsames :ohm:
-
das ist ja wirklich ne süße maus.. wir hibbeln hier auch mal aus steglitz mit
*lesezeichen setz* -
Das ist ja ein Katzensprung bis anch Teltow!
-
Berlin Lichtenberg hibbelt auch mit.
Darf mir nur die Fotos nicht angucken
Find grad schon mit zwei Hunden keine Wohnung mehr... -
-
Zitat
Das ist ja ein Katzensprung bis anch Teltow!
Tja wir sind ganz nah umd wenn wir in unserem kleingarten sind, könnten wir euch glatt winken :):) -
mellie87:
watt??? Kennen wir uns etwa vielleicht sogar? Oder war das mit dem Winken nicht buchstäblich so gemeint?
-
Ich glaub wir sind uns noch nicht übern weg gelaufen. Unser Kleingarten liegt in der Kolonie "Alt Schönow" und grad in den Sommermonaten sind wir am Teltowkanal entlang, Teltower Damm und wieder zurück zur Kolonie :)
Schade das die Gartensaison quasi fast rum ist... -
Aso ... hab dich in nem anderen Kleingarten vermutet.
Am Teltowkanal waren wir früher auch oft. -
Evie wurde übrigens heute schon auf die Reise geschickt, zu dem, der den Transport nach Deutschland macht. Dort kann sie sich noch mal ausruhen, bevor es auf die ganz große Reise geht.
Mensch, ist das aufregend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!