ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Dann hibbel ich auch mal mit.
Ich kann mich über meinen Pflegi leider nicht richtig freuen, da ich leider mit einem Infekt aus Polen zurück kam.
Bin gespannt wie die Maus dann tatsächlich ist wenn sie ankommt.
Für unseren Verein kommen am Sonntag auch wieder neue Hunde an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Weißt du schon, wann du deinen Hund in Empfang nehmen kannst? :ohm: :ohm:
Nischen: Gute Besserung, damit du bald viel mit deinem Pflegling unternehmen kannst.
-
Hallo Mithibbler!
Hab grad mit dem TSV telefoniert. Evie ist seit heut Morgen auf dem Weg nach Deutschland.
Die Tierschützerin in Spanien schätzt, dass sie ca.im Januar geboren wurde.
Sie ist wohl sehr, sehr lebhaft und hat noch keinerlei Erziehung genossen.Na das wird ja aufregend werden. ... noch aufregender als ich dachte! :rofl3:
Die Kleine wird uns wohl ganz schön auf Trab halten!!
-
Wann genau wir sie abholen können kann man noch nicht sagen. Der Fahrer ruft die Pflegeeltern an, wenn er weiß wann er da ist.
Ich schätze mal Sonntag Vormittag/Mittag...Man ist das alles spannend!
Nischen: Auch von mir gute Besserung. Seit wann ist dein Pflegi bei dir und wie läufts???
-
Nischen: Hab mich bei dir schon durchgelesen.
Bin heute ganz früh erwacht und war so hibbelig, dass ich nicht mehr schlafen konnte!!!!
:jg:
Morgen um die Zeit ist Evie vielleicht schon da ...
-
-
@ Ninni: Wahrscheinlich brauche ich gar nicht mehr so viel mit ihm unternehmen. Er hat wahrscheinlich schon ein Zuhause gefunden.
@ Janat: Schrecklich diese Warterei, oder? Aber genieß die Ruhe, denn damit scheint es ja nun erstmal vorbei zu sein.
Die nächsten Polen kommen auch morgen schon an. -
Ich werde noch wahnsinnig!!!
Sitz hier und waaaarte ... und warte ...
Und das Handy will einfach nicht klingeln!
-
ist ja auch noch nicht mittag..
Bei uns ist Mittag erst ab 12...
Kannst du nicht anrufen und fragen wo sie stecken? -
Fahren jetzt los!!!!!
-
Oh, prima. Das Abenteuer beginnt. Bin gespannt auf deinen Bericht später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!