Vorfreude auf unsren Schnucki
-
-
Was ein schööööööner Hund, das Gesicht :liebhab: Ich hab ja ein Faible für groooße, schwarze Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Mucci hihi ich bin auch total froh :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neue Bildeeeeeeeeeeer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt hüpsch
-
danke
-
-
Was ein Schöner!
Wenn man das eine Bild nicht richtig anschaut, weiß man mal kurz nicht, wo das Pferd und wo der Hund steht
-
ZitatExterner Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohhhhh, wie süüüüüüß!
-
hallo ihr!
hab gerade den thread hier entdeckt, war schon länger nicht mehr hier im forum
muss dir einfach mal sagen, was für einen wunderhübschen hund du hast! auch weil er eigentlich aussieht wie meinerfind das immer interessant, was man so vermutet, was noch mitgemischt hat bei den rassen-ich weiss es bei meinem nicht, bin aber auch auf dogge und bisschen schäfer gekommen
...
lg, melissa und paul(i)
-
Hallo Melissa, schau mal hier https://www.dogforum.de/jimmyyyyyyy-un…de-t120811.html sind noch viel mehr Bilder :)
Ja das ist ja interessant mit Paulchen, woher hast du ihn?Bin nämlich grad auf der Suche nach Jimmy´s Geschwistern hihi -
einem großen, stattlichen Hund würde ich einen erhabenen Namen geben.
Zeus
Orpheus (!!!)Leopold
Ludwig
XaverToll das Ihr Euren Traumhund gefunden habt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!