Vorfreude auf unsren Schnucki
-
-
Huhu Family Penny,
du bist leider zu spät, wir haben uns schon vor 5 Monaten für Jimmy entschieden

Jaaaaaaaaaa ich bin auch sehr glücklich mit ihm hihi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...sowas Blödes, darauf habe ich nicht geachtet

-
macht doch nix.. Ludwig hätte mir gefallen, lach, aber würde zu Jimmys Wesen garnicht passen..Klick mal unten auf Jimmyschatz, habe grade neue Bilder eingestellt

-
hallo nina;)
also, die bilder hab ich angeschaut-ein traum von hund, für mich jedenfalls
ich hab meinen paul von einem bauernhof; war nicht so geplant damals, hab aber irgendwo hier im forum glaub schonmal aufgeschrieben, wie das damals ablief
geschwisterchen hätte ich auch gern von ihm gefunden, hatte aber pech, leider! hätte mich schon interessiert. sehr sogar, aber gut...ich muss morgen mal sehen, ob ich mal endlich fotos reinbekomme, da muss männe helfen
lg, melissa -
Huhu Melissa, danke :)
ohja, Bilder würden mich arg interessieren, falls es mal klappt, gibste bitte Bescheid -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!