Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• *muahaha*

Warts an Kathrin ich hatte nen malimix der sich vor Angst bepinkelt hat sobald sich wer über sie Beugte. Und nu siehste ja was aus ihr geworden ist :bat3:

In nem Jahr ist das ein völlig anderer Hund. :lachtot:

Ich freu mich schon auf dein Gejammer, kaputte Finger, kaputte Klamotten, angefressene Möbel, Und ein kreischender Mali. :tv:

• Tinaaaaa.. Lou war schon immer ne olle Kackbratze! Die hat sich nur verstellt, damit sie jemand aufnimmt und dann erst ihr wahres Gesicht gezeigt *hrhrhrhr* Juri ist gaaaaaaaaanz anders *hoff* Wart mal ab, wie die kleine Kröte wird, wenn sie älter ist und mehr Kontakt mit den echten Malis und Anna hatte :fies: Der kleinen liegt das "Arschloch sein" im Blut :fies:
    Btw. ich hab schon die ersten Blessuren...

Sabine, bisher brauch ich noch keine neuen Sachen *lach* Aber danke für's Angebot!

Fabiana, laut Paß ist er 2 Jahre alt, wobei wir das ein bissel bezweifeln..

Ivi, bald muß es gar nicht sein. Wir haben Zeit und er braucht solange, wie er eben braucht...

• Zitat

Fabiana, laut Paß ist er 2 Jahre alt, wobei wir das ein bissel bezweifeln..

Darf ich fragen, warum du das bezweifelst? Hälst du ihn für jünger?

• Jup ich denke, er ist jünger :ka:

Dieser Hund... :motz: Bin ich dabei, macht er weder in die Wohnung, noch in Garten. Bin ich weg, kackt er in Garten (obwohl er vorher laufen war und sich gelöst hat). Heut hat er dann den Vogel abgeschossen und wenn er so weiter macht, darf er nicht mehr zu Oma ins Haus..
    Er war morgens draussen und hat sich gelöst. Dann bei Oma nochmal ne große Runde, wo er nur gepullert hat. Da er ansich recht wenig Kot absetzt, war das soweit ok. Also alle Hunde zu Oma rein und ich hoch zum essen.. Irgendwann klingelt es "Kaaaaathrin.. der hat mir in die Wohnung gekackt :motz: " Ähm ja.. Oma mag ihn bald nemme :hust:

• Oh Anna und Tina ;D Er kreischt schon weniger beim bellen.. Es ist noch nicht so tief, wie wenn er anschlägt, aber auch nemme so hoch wie noch neulich :ua_clap:

• Zitat

Hübscher Hund Murmel,dann wirds wohl nix mit dem Beauci gell?

Eigentlich schade ... aber wir bleiben am Ball, bei uns wird einer einziehen sobald die Dinge so sind wie ich mir das vorstelle

• Hallo Kathrin

Einen wirklich schönen Hund hast du dir da geholt.
    Ist er kastriert oder deine Mädels? Wenn nein, was machst du wärend der Läufigkeit?

VG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!