Gummistiefel - mal wieder
-
-
Hallo, ich brauche für die nasse Jahreszeit ein paar Gummmitreter, kann aber derzeit nicht mehr als ca. 50 Euro dafür investieren.
In der engeren Wahl habe ich 4 Modelle:1.) Loesdau Highland
2.) Viking Sport
3.) Seeland Rainmaster/RainyKein Gummi, aber evtl. auch zu überlegen:
4..) Loesdau FettlederstiefeletteHat jemand von euch mit diesen Modellen Erfahrung oder einen Alternativvorschlag? Knöchelhoch sollten die Schuhe auf jeden Fall sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann zu bestimmten Modellen nichts sagen. Ich stehe aber auch vor der Suche nach neuen Gummistiefeln, da meine alten undicht geworden sind.
Bei mir müssen es unbedingt Stiefel sein, so dass die Stiefeletten sofort ausscheiden. Bei uns steht das Gras neben den Trapelpfaden oft so hoch, dass man morgens bei Tau auf dem Gras oder auch nach Regenschauern oft die Beine bis zu den Knien nass hat. Ist das bei dir nicht so? Oder gehst du nur auf befestigten Wegen? -
Bei uns ist das Gras nicht soooo hoch. Und meine BW-Moleskinhosen sind da relativ unproblematisch, wenn das Gras doch mal höher wird. Und im strömenden Regen trage ich eine Regenhose.
-
ich hab meine ganz von einfach von street, waren auch ca. 50,- euro. sie sind innen gefüttert und einfach toll!!!
-
Hi
Bei den Loesdau Fettlederstiefeletten kriegst du nasse Füße
Durch den Textil-Gummizug seitlich kommt sehr schnell Feuchtigkeit durch.
Es gibt welche die haben einen mit Leder abgedeckten Gummizug, da hat man das Problem weniger.
Die hab ich schon seit Jahren un bin zufrieden damit.
Allerdings kosten die 70 €;)Ansonsten hätt ich noch einen alternativvorschlag für dich:
http://www.hundetraum.de/hundetraum/de/…/detail/1016205
Das ist jetzt das Original - ich habe einen ähnlichen STiefel, der auch nicht ganz so hoch geht, für 49,90 €.
Super bequem zum Laufen, Absolut wasserdicht und auch gut warm wenn man ein paar Socken oder eine gute Sohle benutzt.
Leider hab ich noch kein Bild von meinem Lieferanten - könnt heute mittag den Foto mitnehmen und dir mal ein Bild machen und schicken.LG
Ines
-
-
Ja, das mit dem Elastikeinsatz an der Seite habe ich auch schon befürchtet. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen, dass der aus Goretex oder so ist.
Foto wäre klasse!
-
Huhu!
Bei mir standen auch neue Gummiestiefel auf der Einkaufsliste.
Allerdings haben mich die ewigen Schlammfarben etwas angenervt so war ich hocherfreut als ich diese Modischen Stiefelchen gefunden habe:Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Rosenmuster und Pelzbesatz in edlem Grau! :) Fast Kniehoch, praktisch auch bei hohem Gras.
Ich brauche im Herbst einfach etwas froehliches!Wie lange sie halten werden weiss ich natuerlich noch nicht!
LG,
Kat -
Ha - Fotoapparat war noch vom WE im Auto- hab icch doch gleich ausgenutzt:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sehen die aus.
Von der Größe her fallen die recht groß aus, ich hab in der Regel 39 oder 40, bei denen passt der 39er reichlich.
Wär das was?
LG
Ines
-
Zitat
Mit Rosenmuster und Pelzbesatz in edlem Grau! :) Fast Kniehoch, praktisch auch bei hohem Gras.
Die sind für mich zu feminin. Bin ja mehr der Machotyp.
Ines: wie sind denn die Sohlen so? Das Profil scheint ja nicht sehr tief zu sein, wie sieht es mit der "Haftung" auf Schlamm und Lehm aus?
-
Zitat
Ha - Fotoapparat war noch vom WE im Auto- hab icch doch gleich ausgenutzt:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sehen die aus.
Von der Größe her fallen die recht groß aus, ich hab in der Regel 39 oder 40, bei denen passt der 39er reichlich.
Wär das was?
InesGenau die habe ich auch von Loesdau
http://www.loesdau.de/websale7/Neopr…709f23%2fmd5%7d
fallen bei mir auch viiiel zu groß aus. Ich habe sie in 42 und werde sie wohl wieder verkaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!