Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gummistiefel - mal wieder
-
-
Ja - das von Loesdau sind fast die gleichen...
DAs Profil ist zwa rnicht so tief, aber wirklich gut rutschfest auf schlammigem Boden - habs selbst ausproibert

LG
Ines
-
11. Oktober 2010 um 12:44
schau mal hier:
Gummistiefel - mal wieder - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe mir grad diese gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem sind sie auch stadttauglich und wirklich dicht.
-
Ich rate jetzt mal: die Regenstiefel von Sansibar? Als Material steht da "Synthetik", das schließt aber Naturkautschuk nicht mit ein, vermute ich, sondern wird PVC oder so sein. Und das hat bei Kälte die eindeutig schlechteren Eigenschaften.
Also Ergänzung: es sollte Naturgummi sein!
-
Zitat
Die sind für mich zu feminin. Bin ja mehr der Machotyp.

Huch.. da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht. Nichts für ungut..:)
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mädels, lasst es mich noch mal so ausdrücken: ich bin ein Rüde.

-
Zitat
Mädels, lasst es mich noch mal so ausdrücken: ich bin ein Rüde.

Na dann geb ich dir den Tipp meines Mannes weiter: Der hat Gummistiefel aus dem Baumarkt und ist hochzufrieden

-
Aaaahhh, es gibt hier auch Männer? Herrjeminee, warum gehe ich nur immer von Frauen aus?

Na, dann wären es die Sansibar:
-
Die Gummistiefel, die man hier in den Baumärkten bekommt sind nich wirklich so der Bringer. Außerdem haben sie das gleiche Problem wie die von Sansibar: PVC und kein Naturkautschuk.
-
Ich werde mir dieses Jahr Thermo-Reitstiefel zulegen. So eine matschige Gegend haben wir hier ja nicht!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!