Gummistiefel - mal wieder
-
-
Ja - das von Loesdau sind fast die gleichen...
DAs Profil ist zwa rnicht so tief, aber wirklich gut rutschfest auf schlammigem Boden - habs selbst ausproibert
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir grad diese gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem sind sie auch stadttauglich und wirklich dicht.
-
Ich rate jetzt mal: die Regenstiefel von Sansibar? Als Material steht da "Synthetik", das schließt aber Naturkautschuk nicht mit ein, vermute ich, sondern wird PVC oder so sein. Und das hat bei Kälte die eindeutig schlechteren Eigenschaften.
Also Ergänzung: es sollte Naturgummi sein!
-
Zitat
Die sind für mich zu feminin. Bin ja mehr der Machotyp.
Huch.. da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht. Nichts für ungut..:)
-
-
-
Mädels, lasst es mich noch mal so ausdrücken: ich bin ein Rüde.
-
Zitat
Mädels, lasst es mich noch mal so ausdrücken: ich bin ein Rüde.
Na dann geb ich dir den Tipp meines Mannes weiter: Der hat Gummistiefel aus dem Baumarkt und ist hochzufrieden
-
Aaaahhh, es gibt hier auch Männer? Herrjeminee, warum gehe ich nur immer von Frauen aus?
Na, dann wären es die Sansibar:
-
Die Gummistiefel, die man hier in den Baumärkten bekommt sind nich wirklich so der Bringer. Außerdem haben sie das gleiche Problem wie die von Sansibar: PVC und kein Naturkautschuk.
-
Ich werde mir dieses Jahr Thermo-Reitstiefel zulegen. So eine matschige Gegend haben wir hier ja nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!